Diese Crimebuster-Folge hat einen schwarzen Hoodie an und ist mindestens vier Tage ungeduscht. Asterix, Isnogud und Superman bekommen Besuch von dem Blutroten Phantom - bei der InterComiCon. Und wenn...
Quellenangabe (externer Link)
Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast und die Comic-Diebe
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 1 x
- Status: Offline
Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast und die Comic-Diebe
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 17 x
- "Gefällt mir" erhalten: 30 x
- Status: Online
Re: Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast und die Comic-Diebe
Mit dem Gast Christopher Tauber. Sehr interessant. Es wird wohl eine Fortsetzung der erwachsenen Drei geben. Ich muss allerdings zugeben, dass mir die Illustrationen von Ines Korth bei den drei Klassiker Graphic Novel besser gefallen. Zu den Comic Dieben. Ist schon erstaunlich, wie viel mehr das Buch auf das Verliebssein von Justus eingeht. Kommt im Hörspiel gar nicht so rüber, vor allem weil das Mädchen noch so sehr jung klingt. Aber gerade bei den Crimebustern sollten doch solche Themen mehr in den Fokus kommen
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" erhalten: 55 x
Puh. Habe es gerade gehört und bin wirklich dabei eingeschlafen. Wenig Interesse an der Folge und Null Interesse an dem Gast. Sorry.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 167 x
- "Gefällt mir" erhalten: 143 x
Ich habe auch zwei Anläufe gebraucht, beim Mittagessen habe ich dann die zweite Hälfte gehört. Ich hinke beim Bobcast ja einiges zurück. Ich muss noch - wie viele Folgen gibt es? - minus zwei (die erste und diese) hören, dann bin ich aktuell. Aber mal sehen, vielleicht bekommen wir das noch hin.
Es war auf jeden Fall ganz unterhaltsam. Sagen wir mal so: Eine kleine Handvoll interessanter Fakten war dabei, vor allem auf die Rocky Beach Graphic Novels bezogen.
Der Rest ... gut, gut. Kann man hören.
Es war auf jeden Fall ganz unterhaltsam. Sagen wir mal so: Eine kleine Handvoll interessanter Fakten war dabei, vor allem auf die Rocky Beach Graphic Novels bezogen.
Der Rest ... gut, gut. Kann man hören.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 183 x
- "Gefällt mir" erhalten: 253 x
Sappalotti, wie die sich die ganze Zeit gegenseitig unterbrechen, macht mich latent aggressiv...
Schwer zu hören, ehrlich gesagt. Und Tauber mit seinem Comic über Bobs Erektionsstörungen ist jetzt auch nix, was ich separat gehört hätte
Schwer zu hören, ehrlich gesagt. Und Tauber mit seinem Comic über Bobs Erektionsstörungen ist jetzt auch nix, was ich separat gehört hätte
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 167 x
- "Gefällt mir" erhalten: 143 x
Dann hat der das doch gesagt. Ich hab gedacht mich verhört zu haben ...Perry Clifton hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2024, 19:11 Und Tauber mit seinem Comic über Bobs Erektionsstörungen ist jetzt auch nix, was ich separat gehört hätte
Was ist heute nur los? Hab eben deine Rezi zum Papageinbuch gelesen ... Heute Nacht wirst du sehr seltsame Dinge träumen, befürchte ich
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 183 x
- "Gefällt mir" erhalten: 253 x
Sollte ich tatsächlich von Bob und seiner Angel träumen, gebe ich dir hiermit eine Mitschuld