Was meinst du, was ich mir diesbezüglich schon alles anhören durfte?Jamie Allison hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 20:12 Ist eine absolut legitime Meinung und gehört von den Kommentaren zu meinem Musikgeschmack definitiv noch zu den wohlwollenderen.
Und ganz ehrlich, bei so einigen Metal-Sachen, die ich mag, kann ich auch niemandem deswegen böse sein
Aber es gibt soviele verschiedene, tolle Sachen, weit abseits des Mainstreams und in absteigendem Bekanntheitsgrad. Also um nicht nur extrem nischig zu werden, schon ein, zwei Stufen unterhalb des Mainstreams gibt es mehr gute Sachen, als die meisten je hören können, und es kennen sogar noch viele Leute (aber eben nicht "alle").
Mal ganz zu schweigen von Subkulturen. Das war früher LANGE Zeit ein Ding und scheint mittlerweile irgendwie ausgestorben zu sein. Damals hattest du wenigstens noch sowas wie Gothics, die dir dann seitenweise und irgendwie auch nerdig ihre ganze Palette an dir unbekannten Bands ausbreiten konnten... oder du (ich ) hörtest Metal, kanntest dich aber auch bestens mit italienischen Filmsoundtracks aus 70er B-Movies aus...
Nee, da war mein Großvater schonmal, er hatte nichts Gutes zu berichten und meine Familie hielt sich seitdem von diesem Orte fernJamie Allison hat geschrieben: Mo 30. Dez 2024, 20:12 Komm rauf auf'n Steinberg, kannste runtergucken!