Rocky-Beach.com RSS NEWS: Neue Bücher

Neuigkeiten von Rocky-Beach.com: Immer auf dem neuesten Stand, was es in Rocky Beach Neues gibt (der RSS-Feed automatisch via Feedbot, natürlich nach vorheriger Rücksprache). Ein persönlicher Besuch lohnt sich aber immer: https://Rocky-Beach.com
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 3 x
Status: Offline

Rocky-Beach.com RSS NEWS: Neue Bücher

Beitrag von Feedbot »

Am 17.02.2025 erscheinen „Die drei ??? und der rote Büffel“ von André Marx, „Die drei ??? – Falsche Schuld“ von Ben Nevis und „Die drei ??? – Das Geheimnis der sieben Palmen“ von Marco Sonnleitner. Die Nostalgie-Edition bekommt mit „Die drei ??? und das Geheimnis von Black Mesa“ eine zweite Folge, die C. R. Rodenwald „nach einer Idee von William Arden“ verfasst hat – entweder handelt es sich um Dennis Lynds‘ abgelehnte Anfänge für einen zweiten Crimebusters-Band oder um eine von mehreren aufgegebenen Ideen, die allesamt in seinem Nachlass liegen. Bei den Rocky Beach Crimes lässt Evelyn Boyd in „Gefährliche Gentlemen“ Morton ermitteln. Die Graphic Novel „Justus Jonas. Eine Interpretation“ von Christopher Tauber und Marius Pawlitza setzt die mit „Rocky Beach“ begonnene Dystopie fort. Mary Virgina Careys „Die drei ??? und der Karpatenhund“ erscheint als (bearbeitete?) Neuausgabe und Robert Arthurs Kurzgeschichtensammlung „Mystery and More Mystery“ wird erstmals in deutscher Sprache als „Im Kabinett der Illusionen“ veröffentlicht. „Die drei ??? – Die weiße Gefahr“ ist ein Doppelband.

Quellenangabe (externer Link) https://www.rocky-beach.com/php/wordpress/?p=4879

edit Zentrale:
Unser Feedbot hatte da einen kleinen Aussetzer ... :::LL:::
Zu dem Thema gehts hier weiter: Neue drei Fragezeichen Bücher 17.02.2025
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Jamie Allison
Justus Jonas
Justus Jonas
"Gefällt mir" gedrückt: 264 x
"Gefällt mir" erhalten: 128 x

Re: Rocky-Beach.com RSS NEWS: Neue Bücher

Beitrag von Jamie Allison »

Ein Post im RBC-Forum brachte mich auf eine Frage, welche ich mir mal hier weiterzuleiten erlaube ...

Klappentext zum "roten Büffel" von André Marx:
„Der rote Büffel“ ist weg! Alba findet auf einer Kassette eine Nachricht ihres verstorbenen Vaters. Sie ist überrascht, da sie ihn seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hatte. In seiner Nachricht bitter [sic!] er Alba, ein wertvolles Gemälde zu retten. Wo könnte sie es finden? Sie braucht Hilfe bei ihren Nachforschungen und wendet sich an Justus, Peter und Bob. Die drei ??? sind sofort begeistert dabei. Schnell stecken sie in einem neuen Fall, der eine ungeahnte Wendung nimmt. Während ihrer Ermittlungen stoßen sie auf Namen, die ihnen bekannt vorkommen. Wie verknüpfen sie die einzelnen Spuren? Was finden sie heraus?
André Marx. Gemälde. Bekannte Namen. Hm. Kombiniere. Er könnte schon. Wird er ...?
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 223 x
"Gefällt mir" erhalten: 293 x

Re: Rocky-Beach.com RSS NEWS: Neue Bücher

Beitrag von Perry Clifton »

Er könnte durchaus. Absolut... :::kaffee:::

Die Frage ist: baut er Mord unter Palmen mit ein? +_+

Zurück zu „Rocky-Beach.com (??? RSS NEWS)“