Die Suche nach dem Stein der Macht geht in Ihre vorletzte Runde. Auch für Thomas und Stephan heißt es jetzt: es gilt 7 Prüfungen zu bestehen. Erweisen sie sich als würdig diese epische Folge...
Quellenangabe (externer Link)
Die Silbervögel RSS NEWS: Planet der 1000 Wunder - Jan Tenner - Folge 22 (#55)
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 3 x
- Status: Offline
Die Silbervögel RSS NEWS: Planet der 1000 Wunder - Jan Tenner - Folge 22 (#55)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 194 x
- "Gefällt mir" erhalten: 156 x
Re: Die Silbervögel RSS NEWS: Planet der 1000 Wunder - Jan Tenner - Folge 22 (#55)
Genial ..
Morgen beim Frühstück. Cool
Morgen beim Frühstück. Cool
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 223 x
- "Gefällt mir" erhalten: 293 x
Re: Die Silbervögel RSS NEWS: Planet der 1000 Wunder - Jan Tenner - Folge 22 (#55)
Oh, cool! Weiter geht's!
-
- Boardteam
Soooo, die Silbervögel sind wieder am Start, auf zum heiligen Gr... äh, Planeten der 1000 Wunder!
Bachelorarbeit? Ja, ich erinnere mich noch an die Freizeit-Freuden, die damit in Verbindung standen... also eine akzeptable Ausrede für die zwei Monate des Grauens ohne neue Folge... aber NICHT für das Reime-Monster! Das war ja schlimmer als die alte Spee-Werbung!
Wenn das Hörspiel nicht so toll wäre, könnte ich jetzt sowas alternativtiteln wie "Krötenlecken mit Dämonen" oder "der General im Reich der Schwämme"... ich hör lieber auf
"Primitives Streichholz"... das wäre ein guter Benutzerrang für ein Jan Tenner Forum
Verdammt, ich hab das nie nachgeguckt, aber ich dachte auch immer, das ist doch Eric Vaessen! Stelle mir das gerade vor:
"Zwei Prüfungen liegen noch vor euch, Jan..."
"Warum hilfst du uns nicht dabei?"
"Weil ich HORRRDAK bin! Hahaha!""
Noch besser allerdings: Mimo als Alexa
Aber hier jetzt mal, bitte nicht die bösen MOTU-Magier durcheinanderbringen:
Reigam wird gesprochen von Pumuckl (Hans Clarin).
Der Märchenonkel der Nation (Hans Paetsch) spricht MYRATH! Soviel Zeit muss sein
(Nichtsdestotrotz: Niemand hat jemals seinen Namen so evil umgedreht wie Reigam )
Doch bedenke: "Wenn du vergisst, die Sprecherangaben (mit) zu teilen, wirst du sie verlieren, wenn du sie gerade erst gepodcastet hast!" (Oder so).
Ansonsten auch ein netter Tangerine Dream Soundtrack dieses mal
Und in der nächsten Episode? Da werden sie sich wieder beschweren, dass das Licht zu hell war, wo sie doch dieses mal noch über dessen Abwesenheit geklagt haben... immer diese verzogenen Helden
Und morgen trainieren wir alle Kettenschwimmen mit Rucksack. Läuft. Tequilas Verrat kann kommen
Bachelorarbeit? Ja, ich erinnere mich noch an die Freizeit-Freuden, die damit in Verbindung standen... also eine akzeptable Ausrede für die zwei Monate des Grauens ohne neue Folge... aber NICHT für das Reime-Monster! Das war ja schlimmer als die alte Spee-Werbung!
Wenn das Hörspiel nicht so toll wäre, könnte ich jetzt sowas alternativtiteln wie "Krötenlecken mit Dämonen" oder "der General im Reich der Schwämme"... ich hör lieber auf
"Primitives Streichholz"... das wäre ein guter Benutzerrang für ein Jan Tenner Forum
Verdammt, ich hab das nie nachgeguckt, aber ich dachte auch immer, das ist doch Eric Vaessen! Stelle mir das gerade vor:
Noch besser allerdings: Mimo als Alexa
Aber hier jetzt mal, bitte nicht die bösen MOTU-Magier durcheinanderbringen:
Der Märchenonkel der Nation (Hans Paetsch) spricht MYRATH! Soviel Zeit muss sein
(Nichtsdestotrotz: Niemand hat jemals seinen Namen so evil umgedreht wie Reigam )
Doch bedenke: "Wenn du vergisst, die Sprecherangaben (mit) zu teilen, wirst du sie verlieren, wenn du sie gerade erst gepodcastet hast!" (Oder so).
Ansonsten auch ein netter Tangerine Dream Soundtrack dieses mal
Und in der nächsten Episode? Da werden sie sich wieder beschweren, dass das Licht zu hell war, wo sie doch dieses mal noch über dessen Abwesenheit geklagt haben... immer diese verzogenen Helden
Und morgen trainieren wir alle Kettenschwimmen mit Rucksack. Läuft. Tequilas Verrat kann kommen
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 11 x
Niemand war darauf vorbereitet... EHAHAHAHAHAHA!Soooo, die Silbervögel sind wieder am Start, auf zum heiligen Gr... äh, Planeten der 1000 Wunder!
Raggae-Musik hätte hier gut gepasst.Wenn das Hörspiel nicht so toll wäre, könnte ich jetzt sowas alternativtiteln wie "Krötenlecken mit Dämonen" oder "der General im Reich der Schwämme"... ich hör lieber auf
Absolut. Du kannst es mal auf jantenner.net vorschlagen xD"Primitives Streichholz"... das wäre ein guter Benutzerrang für ein Jan Tenner Forum
Jetzt wissen wir, wo Hordak herkommt. ER war ursprünglich gut, aber weil Jan die drei Wünsche verballert hat, wurde er böse.Verdammt, ich hab das nie nachgeguckt, aber ich dachte auch immer, das ist doch Eric Vaessen! Stelle mir das gerade vor:
Dass man die Computer nennen kann, finde ich großartig^^Noch besser allerdings: Mimo als Alexa
Danke für die Info. Ja, Pumuckl war Reigam, während Myrath vom Märchenonkel gesprochen wurde.Aber hier jetzt mal, bitte nicht die bösen MOTU-Magier durcheinanderbringen:
Wo wir grad bei Sprechern sind: Ich suche derzeit welche für Tequilas Verrat.
Sofern ich Sprecher habe. Ich suche auch welche für mein Benjamin Blümchen (Pardon! Benito Blüto) Hörspiel xDUnd morgen trainieren wir alle Kettenschwimmen mit Rucksack. Läuft. Tequilas Verrat kann kommen
Also wenn du mitmachen willst oder Leute kennst, die Bock haben: Meine E-Mail findest du in der Podcastfolgen-Beschreibung
-
- Boardteam
Okay, aus Erfahrungen, die ich beim Erstellen unseres Hörbuches zu Zeitmosaik und bei dem ersten Nachfolgehörspiel "Ultimatum für die Erde" gemacht habe, kann ich sagen... ich bin kein geborener Synchronsprecher Aber irgend eine kleine Rolle bei Tequilas Verrat ginge (vielleicht)...
Ich verbinde mal etwas Eigenwerbung mit der Gelegenheit:
Hier unser erstes richtiges Hörspiel:
https://www.youtube.com/watch?v=_dMsABUdue0
Und hier eines der Kapitel aus dem schon erwähnten Hörbuch-Vorgänger, als Stimmprobe meinerseits: (Der Lehrer bei 9:08)
https://www.youtube.com/watch?v=V0frEbCLTVs
Oder... hüstel... vielleicht hier, der fiese Möpp ab 4:25
https://www.youtube.com/watch?v=_iPyNfMb3tc
Sollte das nicht bereits abschrecken, könnten wir nochmal drüber reden (falls eine Rolle dabei ist, die passen könnte)
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 11 x
Hm... dich könnte ich mir als einen Charakter bei Benito Blüto vorstellen. Oder wenn du Hordak gut kanalisieren kannst, auch in Tequilas Verrat als Schardak. Kommt halt drauf an. Meld dich mal bei mir, dann kann ich dir die Skripte schicken ~Perry Clifton hat geschrieben: Do 28. Nov 2024, 07:36
Okay, aus Erfahrungen, die ich beim Erstellen unseres Hörbuches zu Zeitmosaik und bei dem ersten Nachfolgehörspiel "Ultimatum für die Erde" gemacht habe, kann ich sagen... ich bin kein geborener Synchronsprecher Aber irgend eine kleine Rolle bei Tequilas Verrat ginge (vielleicht)...
Ich verbinde mal etwas Eigenwerbung mit der Gelegenheit:
Hier unser erstes richtiges Hörspiel:
https://www.youtube.com/watch?v=_dMsABUdue0
Und hier eines der Kapitel aus dem schon erwähnten Hörbuch-Vorgänger, als Stimmprobe meinerseits: (Der Lehrer bei 9:08)
https://www.youtube.com/watch?v=V0frEbCLTVs
Oder... hüstel... vielleicht hier, der fiese Möpp ab 4:25
https://www.youtube.com/watch?v=_iPyNfMb3tc
Sollte das nicht bereits abschrecken, könnten wir nochmal drüber reden (falls eine Rolle dabei ist, die passen könnte)