Heldenchaos RSS NEWS: Episode 29: It's a Me, Mario! Der Super Mario Bros. Film

Der Heldenchaos-Podcast ist ein Sidekick-Projekt von Heldenchaos.de (externer Link). Hier dreht sich alles um Dinge und Themen wie Hörspiele, Filme, Serien, Actionfiguren, Videogames, Nerd-Stuff und vieles mehr. Neben zahlreichen Themen-Specials gibt es auch immer wieder spannende Interviews mit tollen Gästen. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Der "Heldenchaos" Podcast"
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 3 x
Status: Offline

Heldenchaos RSS NEWS: Episode 29: It's a Me, Mario! Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Feedbot »

Als Super Mario-Fan war ich sofort Feuer(blume) und Flamme als es hieß, dass der berühmteste Klempner der Welt in einem Animationsabenteuer von Illuminations Entertainment...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 194 x
"Gefällt mir" erhalten: 156 x

Re: Heldenchaos RSS NEWS: Episode 29: It's a Me, Mario! Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Stielke »

Sehr nett besprochen, den Film möchte ich auch unbedingt sehen (praktisch seitdem er raus ist). Inzwischen gibt es ihn bei WOW Tv. Mal sehen, vielleicht komme ich diesen Winter dazu, mir das einen Monat zu holen. Da möchte ich dann auch unbedingt "The Last of Us" sehen. Die beiden Teile habe ich auf der PS4 geliebt. Die TV-Serie ist jetzt Pflichtprogramm (man hört aber auch nur Gutes davon).

Das mit Donkey Kong ist vermutlich inzwischen ein alter Hut, aber er wird von "Seth Rogen" bzw. "Marios Gavrilis" gesprochen.

Hier noch der Trailer dazu:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

...öÖö... Team Mario ...öÖö... -- :::oii::: Team Sonic :::oii:::
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach! :::blacky:::
Heldenchaos
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 18 x
"Gefällt mir" erhalten: 15 x

Re: Heldenchaos RSS NEWS: Episode 29: It's a Me, Mario! Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Heldenchaos »

Egal, wann du ihn dir anschaust: Wünsche dir viel Spaß. Ich denke, dass du ihn haben wirst. :-)
HELDENCHAOS.DE​ - Das Blog über Hörspiele, Filme, Actionfiguren, Gadgets und mehr
HCPODCAST.DE​ - Der Podcast über Themen und mit Gesprächspartner:innen, die begeistern

Zurück zu „Podcast: Heldenchaos“