Quellenangabe (externer Link)
Heldenchaos RSS NEWS: Episode 29: It's a Me, Mario! Der Super Mario Bros. Film
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 3 x
- Status: Offline
Heldenchaos RSS NEWS: Episode 29: It's a Me, Mario! Der Super Mario Bros. Film
Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 194 x
- "Gefällt mir" erhalten: 156 x
Re: Heldenchaos RSS NEWS: Episode 29: It's a Me, Mario! Der Super Mario Bros. Film
Sehr nett besprochen, den Film möchte ich auch unbedingt sehen (praktisch seitdem er raus ist). Inzwischen gibt es ihn bei WOW Tv. Mal sehen, vielleicht komme ich diesen Winter dazu, mir das einen Monat zu holen. Da möchte ich dann auch unbedingt "The Last of Us" sehen. Die beiden Teile habe ich auf der PS4 geliebt. Die TV-Serie ist jetzt Pflichtprogramm (man hört aber auch nur Gutes davon).
Das mit Donkey Kong ist vermutlich inzwischen ein alter Hut, aber er wird von "Seth Rogen" bzw. "Marios Gavrilis" gesprochen.
Hier noch der Trailer dazu:
Team Mario -- Team Sonic
Das mit Donkey Kong ist vermutlich inzwischen ein alter Hut, aber er wird von "Seth Rogen" bzw. "Marios Gavrilis" gesprochen.
Hier noch der Trailer dazu:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Team Mario -- Team Sonic
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 18 x
- "Gefällt mir" erhalten: 15 x
Re: Heldenchaos RSS NEWS: Episode 29: It's a Me, Mario! Der Super Mario Bros. Film
Egal, wann du ihn dir anschaust: Wünsche dir viel Spaß. Ich denke, dass du ihn haben wirst.
HELDENCHAOS.DE - Das Blog über Hörspiele, Filme, Actionfiguren, Gadgets und mehr
HCPODCAST.DE - Der Podcast über Themen und mit Gesprächspartner:innen, die begeistern
HCPODCAST.DE - Der Podcast über Themen und mit Gesprächspartner:innen, die begeistern