Heldenchaos RSS NEWS: Episode 65: Nerd-Geschenketipps nicht nur für Weihnachten

Der Heldenchaos-Podcast ist ein Sidekick-Projekt von Heldenchaos.de (externer Link). Hier dreht sich alles um Dinge und Themen wie Hörspiele, Filme, Serien, Actionfiguren, Videogames, Nerd-Stuff und vieles mehr. Neben zahlreichen Themen-Specials gibt es auch immer wieder spannende Interviews mit tollen Gästen. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Der "Heldenchaos" Podcast"
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

Heldenchaos RSS NEWS: Episode 65: Nerd-Geschenketipps nicht nur für Weihnachten

Beitrag von Feedbot »

Gar nicht so einfach, einem Nerd mit einem Geschenk (nicht nur) an Weihnachten eine Freude zu machen. Gefühlt hat die Person eh schon alles und so manches erscheint...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 230 x
"Gefällt mir" erhalten: 209 x
Status: Offline

Re: Heldenchaos RSS NEWS: Episode 65: Nerd-Geschenketipps nicht nur für Weihnachten

Beitrag von Stielke »

Yeha, cooles Spielzeug für Nerds (wichtige Ausrüstung für Helden), da könnte ich mich dumm und komplett dusselig dran kaufen. "Herr der Ringe" kenne ich tatsächlich nur aus den Videospielen, aber was die Festung angeht: :::TT::: Ich war schon da!

Die "On Air"-Leuchte ist sicherlich auch eine schöne Deko. Da gibt es so unendlich viel cooles Zeug.

Mit Perry und Öhrchen hatten wir ja letztens noch über BlueBrixx geschrieben, das ist zu Lego / Legotechnik auch eine bezahlbare Alternative (was mich gleich wieder an mein leider völlig vernachlässigtes Bastelkellerchen denken lässt). Stielke empfiehlt hier: fast alles :::oii:::

Comic-Nerds haben wir hier übrigens auch ein paar: Hört mal rein, Leute, bzw. schaut mal in die Podcast-Übersicht (oder neuerdings hier im Forum in der Kategorie "Der Heldenpodcast bei uns im Board"). Da sieht man auch eine super Übersicht der Podcasts.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!

Zurück zu „Podcast: Heldenchaos“