Heldenchaos RSS NEWS : Episode 109: Die RETROFABRIK mit vielen News und einer exklusiven MotU-Hörspiel-Probe

Der Heldenchaos-Podcast ist ein Sidekick-Projekt von Heldenchaos.de (externer Link). Hier dreht sich alles um Dinge und Themen wie Hörspiele, Filme, Serien, Actionfiguren, Videogames, Nerd-Stuff und vieles mehr. Neben zahlreichen Themen-Specials gibt es auch immer wieder spannende Interviews mit tollen Gästen. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Der "Heldenchaos" Podcast"
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 3 x
Status: Offline

Heldenchaos RSS NEWS : Episode 109: Die RETROFABRIK mit vielen News und einer exklusiven MotU-Hörspiel-Probe

Beitrag von Feedbot »

Für diese Heldenchaos Podcast-Episode haben Frank und Mustafa von der RETROFABRIK einen prall gefühlten Rucksack voller News, Infos, Eindrücke und einer exklusiven...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 223 x
"Gefällt mir" erhalten: 293 x

Re: Heldenchaos RSS NEWS : Episode 109: Die RETROFABRIK mit vielen News und einer exklusiven MotU-Hörspiel-Probe

Beitrag von Perry Clifton »

Yo, interessanter Ausblick. Also kommt die 4. Folge erst im Januar, okay. Die Hörprobe war ja ordentlich. (Gut, der Spruch gegen Leech war fast schon parental advisory, aber hey ...III... )

Das mit der Trilogie war mir ein bisschen aus dem Gedächtnis geraten, macht die ersten drei Folgen aber noch nachvollziehbarer. Da bin ich ja mal gespannt, wie die erste Stand-Alone-Folge wird.

Schön, dass man zum Ziel hat, die alte Lore so wenig wie möglich anzukratzen, dann sollten auch die Neuerungen kein Problem sein.

Auch bemerkenswert: wenn erst ca. die Hälfte der Skripte fertig ist, bleibt ja für die Zukunft noch so einiges offen... Dann mal sehen, wie es weiter geht.
danielcc
Peter Shaw
Peter Shaw
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 64 x
Status: Online

Re: Heldenchaos RSS NEWS : Episode 109: Die RETROFABRIK mit vielen News und einer exklusiven MotU-Hörspiel-Probe

Beitrag von danielcc »

Habe den Podcast nun auch gehört. Mein Highlight bei den Ankündigungen ist natürlich die geplante Download-only Variante. wenn es die nicht geben würde, wäre ich wohl nicht mehr dabei geblieben.

Ich war einigermaßen erschrocken bei der Hörprobe. Da tauchen ja dann auf jeden Fall mal gleich wieder mindestens 3 neue Charaktere auf ein mal auf (Jitsu, Triclops, Trap-Jaw)
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 223 x
"Gefällt mir" erhalten: 293 x

Beitrag von Perry Clifton »

danielcc hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 10:38 Da tauchen ja dann auf jeden Fall mal gleich wieder mindestens 3 neue Charaktere auf ein mal auf (Jitsu, Triclops, Trap-Jaw)
Ja, sie haben ja gesagt, die "Einführungs-Trilogie" ist vorbei. Ob das jetzt heißt, weitere Figuren sind dann einfach so da? :::Ooo:::

Ich hoffe aber vor allem auf eigenständigere Stories pro Folge.

Zurück zu „Podcast: Heldenchaos“