Quellenangabe (externer Link)
Heldenchaos RSS NEWS : Episode 109: Die RETROFABRIK mit vielen News und einer exklusiven MotU-Hörspiel-Probe
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 3 x
- Status: Offline
Heldenchaos RSS NEWS : Episode 109: Die RETROFABRIK mit vielen News und einer exklusiven MotU-Hörspiel-Probe
Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 223 x
- "Gefällt mir" erhalten: 293 x
Re: Heldenchaos RSS NEWS : Episode 109: Die RETROFABRIK mit vielen News und einer exklusiven MotU-Hörspiel-Probe
Yo, interessanter Ausblick. Also kommt die 4. Folge erst im Januar, okay. Die Hörprobe war ja ordentlich. (Gut, der Spruch gegen Leech war fast schon parental advisory, aber hey )
Das mit der Trilogie war mir ein bisschen aus dem Gedächtnis geraten, macht die ersten drei Folgen aber noch nachvollziehbarer. Da bin ich ja mal gespannt, wie die erste Stand-Alone-Folge wird.
Schön, dass man zum Ziel hat, die alte Lore so wenig wie möglich anzukratzen, dann sollten auch die Neuerungen kein Problem sein.
Auch bemerkenswert: wenn erst ca. die Hälfte der Skripte fertig ist, bleibt ja für die Zukunft noch so einiges offen... Dann mal sehen, wie es weiter geht.
Das mit der Trilogie war mir ein bisschen aus dem Gedächtnis geraten, macht die ersten drei Folgen aber noch nachvollziehbarer. Da bin ich ja mal gespannt, wie die erste Stand-Alone-Folge wird.
Schön, dass man zum Ziel hat, die alte Lore so wenig wie möglich anzukratzen, dann sollten auch die Neuerungen kein Problem sein.
Auch bemerkenswert: wenn erst ca. die Hälfte der Skripte fertig ist, bleibt ja für die Zukunft noch so einiges offen... Dann mal sehen, wie es weiter geht.
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 1 x
- "Gefällt mir" erhalten: 64 x
- Status: Online
Re: Heldenchaos RSS NEWS : Episode 109: Die RETROFABRIK mit vielen News und einer exklusiven MotU-Hörspiel-Probe
Habe den Podcast nun auch gehört. Mein Highlight bei den Ankündigungen ist natürlich die geplante Download-only Variante. wenn es die nicht geben würde, wäre ich wohl nicht mehr dabei geblieben.
Ich war einigermaßen erschrocken bei der Hörprobe. Da tauchen ja dann auf jeden Fall mal gleich wieder mindestens 3 neue Charaktere auf ein mal auf (Jitsu, Triclops, Trap-Jaw)
Ich war einigermaßen erschrocken bei der Hörprobe. Da tauchen ja dann auf jeden Fall mal gleich wieder mindestens 3 neue Charaktere auf ein mal auf (Jitsu, Triclops, Trap-Jaw)
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 223 x
- "Gefällt mir" erhalten: 293 x
Ja, sie haben ja gesagt, die "Einführungs-Trilogie" ist vorbei. Ob das jetzt heißt, weitere Figuren sind dann einfach so da?danielcc hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 10:38 Da tauchen ja dann auf jeden Fall mal gleich wieder mindestens 3 neue Charaktere auf ein mal auf (Jitsu, Triclops, Trap-Jaw)
Ich hoffe aber vor allem auf eigenständigere Stories pro Folge.