Point Whitmark Hörspiele (Seriendiskussion & Folgenübersicht)

Andere Detektivserien im Dreifragezeichen-Board.de: Egal ob Bücher, Hörspiele oder Filme, hier geht es nach dem Seriennamen. Die Inhalte (Buch, Hörspiel oder Film) sind jeweils gemischt.
Öhrchen
Justus Jonas
Justus Jonas
"Gefällt mir" gedrückt: 77 x
"Gefällt mir" erhalten: 83 x
Status: Offline

Re: Point Whitmark Hörspiele (Seriendiskussion & Folgenübersicht)

Beitrag von Öhrchen »

Ich scharwänzel immer mal wieder um die drei Jungs rum, aber bisher hats mich noch nicht so gepackt, dass ich (wie bei anderen Serien) tatsächlich mehrere Folgen hören wollte. Dazu kommt, dass ich einen der Sprecher einfach nicht sooo wahnsinnig gern höre. Ich hab bisher drei gehört. Folge eins und zwei ...und ja dieser Fantasy-touch war mir erstaunlicherweise auch nix. Dann kürzlich gab es bei mir diese Folge mit dem Straßenfest und der Bude.....ich werde auf ewig damit verbinden, dass ich das (zugegebenermaßen nicht sehr ausufernde) Rätsel selbst gelöst habe! Das gibt schon ein paar nicht zu verachtende Detektiv-Vibes im Alltagsleben. :::sherlock::: Nicht zu verachten....auf keinen Fall :::rofl:::
Meine Hörliste ist lang...aber ab und an mal werd ich eine Folge hören. :::ojp:::
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 335 x
"Gefällt mir" erhalten: 285 x

Beitrag von Paul Stielke »

Öhrchen hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 18:14 Dann kürzlich gab es bei mir diese Folge mit dem Straßenfest und der Bude....
Mh? Klingt interessant. Will auch Rätsel ... Weißt du noch den Titel? ...öÖö...
Öhrchen hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 18:14 Folge eins und zwei ...und ja dieser Fantasy-touch
Auh weh du ... Der Fantasykram geht erst nach Folge 10 so richtig los ...
Öhrchen hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 18:14 einen der Sprecher einfach nicht sooo wahnsinnig gern höre.
Das ist Sven Plate https://www.hoerspielland.de/hl-2.1.2115.html
Die Stimme ist etwas "speziell". Hatten wir mal im Teamspeak drüber gesprochen (du wirst vermisst :::ojp::: ). Das ist Bugs Bunny :::rbt:::
BildBildBild
Bild
Öhrchen
Justus Jonas
Justus Jonas
"Gefällt mir" gedrückt: 77 x
"Gefällt mir" erhalten: 83 x

Beitrag von Öhrchen »

Paul Stielke hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 19:29
Öhrchen hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 18:14 Dann kürzlich gab es bei mir diese Folge mit dem Straßenfest und der Bude....
Mh? Klingt interessant. Will auch Rätsel ... Weißt du noch den Titel? ...öÖö..
Hatten wir mal im Teamspeak drüber gesprochen (du wirst vermisst :::ojp::: ). Das ist Bugs Bunny :::rbt:::
Ich glaube es war einfach Folge 3...aber ich schwöre nicht drauf.

Ich habe mir meinen Linuxlaptop durch nicht-vorher-nachdenken-und-drauflos-installieren zerschossen :::chr::: und bisher keinen Nerv gehabt, das neu zu installieren. Zumal ich leider feststelle, dass die Grafik unter windows besser ist. So sehr ich mir das für linx wünschen würde....mal sehen.

Zurück zu „Andere Detektive (Nebenthemen)“