Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die Drei ??? Drehbuch der Täuschung (Hörspiel)

Der im März 2024 gegründete „Detektivkollegen-Podcast“ ist ein neuer Podcast, der von Henry Krasemann ins Leben gerufen wurde. Er ist ein begeisterter Fan und erstellt Reviews zu den regulären Büchern und Spielen, aber auch zu Graphic Novels sowie zu allgemeinen Themen rund um die „Drei Fragezeichen“. Die Folgen des Detektivkollegen-Podcasts dauern meistens ungefähr 10 Minuten – kurz, knackig und informativ! Einfach mal reinhören!
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die Drei ??? Drehbuch der Täuschung (Hörspiel)

Beitrag von Feedbot »

Bild Gelesen, zwei mal gehört und für gut befunden. Am 6. September 2024 ist das neue Hörspiel der Drei Fragezeichen erschiene: Drehbuch der Täuschung. Einige interessante Nebelkerzen, Wendungen und durchaus Spannung – so meinen Meinung.

Quellenangabe (externer Link) http://kollegen.audiobuch.org/kritik-di ... hoerspiel/
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 183 x
"Gefällt mir" erhalten: 253 x
Status: Offline

Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die Drei ??? Drehbuch der Täuschung (Hörspiel)

Beitrag von Perry Clifton »

Höre gerade.

Kurz und knackig, sympathisch vorgetragen, akkurat besprochen. Klingt gut ...:...

Zurück zu „Podcast: Detektivkollegen (??? RSS NEWS)“