[ externes Bild ] In diesen Tagen ist eine Sammlerausgabe vom Grünen Geist der Drei Fragezeichen erschienen. Hauptteil ist eine von Herrn Kalkofe kommentiere Ausgabe des Buchs. Aber rechtfertigt das den Preis von 60 Euro?
Quellenangabe (externer Link) http://kollegen.audiobuch.org/kritik-dr ... r-edition/
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Drei ??? und der grüne Geist Sammler Edition – Detektivkollegen-Podcast Nr. 2
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 3 x
- Status: Offline
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Drei ??? und der grüne Geist Sammler Edition – Detektivkollegen-Podcast Nr. 2
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 223 x
- "Gefällt mir" erhalten: 293 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Drei ??? und der grüne Geist Sammler Edition – Detektivkollegen-Podcast N
Fassen wir also zusammen: Ein Haufen billiger, wertloser Nippes.
Das einzige Highlight ist das Buch selbst, und das habe ich schon. Und ja, es ist wirklich gut. (Also das Originalbuch. Ohne Kommentare.)
Das Highlight HIER soll nun aber sein, dass einem Kalkofe auf jeder Seite dazwischen sabbelt. Mit so Weisheit wie: "Oah, das ist jetzt aber schlecht gealtert!"
60 Euro
Die Definition von "überflüssig" würde ich mal sagen.
Das einzige Highlight ist das Buch selbst, und das habe ich schon. Und ja, es ist wirklich gut. (Also das Originalbuch. Ohne Kommentare.)
Das Highlight HIER soll nun aber sein, dass einem Kalkofe auf jeder Seite dazwischen sabbelt. Mit so Weisheit wie: "Oah, das ist jetzt aber schlecht gealtert!"
60 Euro
Die Definition von "überflüssig" würde ich mal sagen.
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 30 x
- "Gefällt mir" erhalten: 32 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Drei ??? und der grüne Geist Sammler Edition – Detektivkollegen-Podcast N
Die Besprechung fand ich informativ und unterhaltsam.
Zitat des Podcasts: "Diese Sonderausgabe ist die Dubai-Schokolade der drei ??? - Sonderausgaben."
Zitat des Podcasts: "Diese Sonderausgabe ist die Dubai-Schokolade der drei ??? - Sonderausgaben."
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!