[ externes Bild ] Bevor ich kurz meine Meinung zu „Im Wald der Gefahren“ äußere, gab es Post vom Autor André Marx. 2025 beginnt spannend.
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ... http://kollegen.audiobuch.org/kritik-di ... ast-nr-32/
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? Im Wald der Gefahren – Detektivkollegen-Podcast Nr. 32
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? Im Wald der Gefahren – Detektivkollegen-Podcast Nr. 32
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 267 x
- "Gefällt mir" erhalten: 354 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? Im Wald der Gefahren – Detektivkollegen-Podcast Nr. 32
Aha, Marx hört auf, nächste Woche Interview mit ihm in diesem Podcast, und der rote Büffel ist sein letztes reguläres Buch. Die Filmbücher nimmt er nur so halb auf seine Kappe
Na denn.
![Zwinkern ;-)](./images/smilies/s3.gif)
Na denn.
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 43 x
- "Gefällt mir" erhalten: 55 x
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? Im Wald der Gefahren – Detektivkollegen-Podcast Nr. 32
Habe den Podcast mittlerweile auch gehört. Ja, interessante Inhalte.
Freu mich auf das Interview mit André Marx in der nächsten Folge. ![Lächeln :-)](./images/smilies/s2.gif)
![Lächeln :-)](./images/smilies/s2.gif)
![Lächeln :-)](./images/smilies/s2.gif)
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 43 x
- "Gefällt mir" erhalten: 55 x
Erst heute wurde die Neuigkeit auch auf der RBC verkündet.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 267 x
- "Gefällt mir" erhalten: 354 x
Na also, war ja schon langsam komischMr. Murphy hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 16:52 Erst heute wurde die Neuigkeit auch auf der RBC verkündet.
![angesehen & erledigt :::<o>:::](./images/smilies/s52.gif)