EUROPAlaver RSS NEWS: ☊ 04 • EUROPAs Regisseure (II) Die Ära Körting

Der EUROPA-Hörspiel-Podcast auf 33 1/3 - Hier werden die Vinyl-Schätze unserer Kindheit besprochen, seziert und kommentiert. Eine neue Folge erwartet Euch immer hier oder auf unserer Homepage zum Thema EUROPA-Vinylhörspiele www.claudius-brac.de (externer Link) am letzten Sonntag des Monats. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu EUROPAlaver Podcast
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 3 x
Status: Offline

EUROPAlaver RSS NEWS: ☊ 04 • EUROPAs Regisseure (II) Die Ära Körting

Beitrag von Feedbot »

Im Jahr 1972 nahm diejenige Regisseurin im Studio EUROPA Platz, welche die Geschicke dieses Labels für die nächsten Jahrzehnte mitbestimmen sollte: Heikedine Körting. Zu Beginn allein mit der...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 223 x
"Gefällt mir" erhalten: 293 x
Status: Offline

Re: EUROPAlaver RSS NEWS: ☊ 04 • EUROPAs Regisseure (II) Die Ära Körting

Beitrag von Perry Clifton »

Wieder super. Die Ära Körting, H.G Francis, Bohn-Musik, alles erklärt und gewürdigt. Und ich habe wieder viel gelernt. Immer weiter so ...:...

Die beiden Detektiv Clipper Hörspiele: Ja, die waren gut. Und ich bin absoluter H.G. Francis Fanboy, nur als Info. Aber... da hat er sich doch ein bisschen bei Perry Clifton bedient, oder? ;-) Trotzdem, hätte gerne weitergehen dürfen.

Neben den Infos auch spannend, der Geschmacks-Diskurs. Lockert das Ganze ein wenig auf :::OxO:::

Toller Podcast. (Weiterhin mit echtem Schallplatten-Sound ...III... )

Zurück zu „Podcast: EUROPAlaver“