Einzelhörspiel: Kris Planet - Und das Buch der Galaxien (1) Ein Team für Admiral Shooter

:::girls::: Hier im Drei-Fragezeichen-Board für die Mädchen: (Im (TKKG) Bandenboard für die Jungs)
(Hier also z.B.: Die Drei !!!, Bibi und Tina, Bibi Blocksberg, ... Bücher, Hörspiele, Filme, ...)
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 232 x
"Gefällt mir" erhalten: 209 x
Status: Offline

Einzelhörspiel: Kris Planet - Und das Buch der Galaxien (1) Ein Team für Admiral Shooter

Beitrag von Stielke »

Kris Planet - Und das Buch der Galaxien (Ein Team für Admiral Shooter))
Diese Folge gehört -indirekt- zu:
Einzelhörspiel: Reiterhof Dreikronen in Gefahr
Einzelhörspiel: Die Uhubande l​ö​st ihren ersten Fall

kris-planet.png

Inhaltsangabe

Gefährliche Urzeitmonster sorgen mit Überfällen für Angst und Schrecken in der Ostküstenstadt. Niemand weiß, wo sie als nächstes zuschlagen werden. Regierung und Militär rätseln darüber, wer oder was hinter den schrecklichen Taten stecken könnte.

Admiral Shooter, der Leiter der Weltraummarine, wendet sich deshalb an Dr. Nature. Die begabte Wissenschaftlerin und ihr junger Student Kris Planet, der seit seiner Jugend über übernatürliche Kräfte verfügt, sollen die Monster zur Strecke bringen. Unterstützt werden sie dabei von der hübschen Tulanerin Jamila und dem Supercomputer Blitzo.

Bald wird dem Team um Kris Planet klar, dass sich hinter der Serie von Überfällen ein kaltblütiger Plan verbirgt. Um dem wahren Täter das Handwerk zu legen, müssen sie das Tor zur Legende aufstoßen, bevor ein anderer das Buch der Galaxien in seinen Besitz bekommt...

Produktion: Hörspiel-Macher.de (Link zur Homepage mit diesem und anderen Projekten)
Youtubekanal: https://www.youtube.com/@MortenHe/videos
Direkt zu der Folge: https://www.youtube.com/watch?v=VxuVxBUdI-4
Release: 2022 (?)
Dauer: ca. 69 min. (inkl. Abspann und Outtakes)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 232 x
"Gefällt mir" erhalten: 209 x

Re: Einzelhörspiel: Kris Planet - Und das Buch der Galaxien (1) Ein Team für Admiral Shooter

Beitrag von Stielke »

Das hier ist wohl die Jan-Tenner-Variante dieses Produzenten. Ebenfalls ist auch dieses Hörspiel (für eine Semiprof. Produktion) sehr hochwertig und bietet denselben Humor wie die beiden anderen Einzelhörspiele. Fans von Jan Tenner und diejenigen, die Lust auf die Ferienbande haben, aber oberhalb der Gürtellinie, sollten es unbedingt hören :::rbt::: .

Super!!!

@Perry Clifton : Pflicht-Stoff :::jJj:::
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 267 x
"Gefällt mir" erhalten: 354 x

Re: Einzelhörspiel: Kris Planet - Und das Buch der Galaxien (1) Ein Team für Admiral Shooter

Beitrag von Perry Clifton »

Ich hör's gerade: Geil :::DDD::: :::TTT:::

Admiral Shooter ist der Hammer :::DD::: Äh, sorry, Admiral Schotter ...III...

Erinnert mich frappierend daran, wie's wohl im Nebenzimmer geklungen hat, wenn ich früher im RBC-Forum gelesen habe :::pcpeng:::

Sehr cool gemacht :::jJj:::

Zurück zu „Geschichten für die Mädchen (Kinderfreundliche Abenteuer)“