Wie sieht das eigentlich mit der Textmenge im Vergleich zu einem normalen drei ??? Buch aus? Ich habe den Eindruck, jeweils etwas weniger als die Hälfte eines normalen Bands.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Mr. Murphy hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 15:55
Wie sieht das eigentlich mit der Textmenge im Vergleich zu einem normalen drei ??? Buch aus? Ich habe den Eindruck, jeweils etwas weniger als die Hälfte eines normalen Bands.
Meinst du das?
Perry Clifton hat geschrieben: Mo 18. Nov 2024, 11:46
Alle drei gekauft, sind alle von Andreas Ruch, haben alle so ca. 65 Seiten.
Wieviele Seiten die REWE-Taschenbücher haben ist mir bekannt. Ich weiß auch, wieviele Seiten die normalen drei ??? Bücher haben. Mir ging es darum, ob es pro Seite jeweils gleich viel Text gibt.
Das was Perry dazu schreibt: "1/3 der Länge eines regulären Buches" kann schon hinkommen.
Für ein normales drei ??? Buch brauch ich jeweils 3 Stunden zum lesen. Bei diesen Taschenbüchern sind je es 70 Minuten.
Mir ist noch ein Joke eingefallen: Die Rewe-Taschenbücher wären doch das richtige Format für André Minninger. Er hat häufig Schwierigkeiten ein normales Buch zu füllen.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Im Laufe der letzten Tage habe ich die drei Rewe-Taschenbücher gelesen. Mir haben alle drei im großen und ganzen gut gefallen. Näheres über meine Meinung ist in den einzelnen Folgen-Threads zu den drei Sonderbänden zu finden.
Kurzer Überblick über die Notenvergabe:
Flamingo: Note 2
Bärenkopf: Note 2
rasende Gier: Note 2 -
Schwierig zu sagen, welcher der zwei zuerst genannten Teile mir am besten gefallen hat. Flamingo und Bärenkopf sind aktuell bei mir gleichauf.