Das ist bestimmt der Autor vom Lore Ipsum!Perry Clifton hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 20:04 https://de.wikipedia.org/wiki/Infinite-Monkey-Theorem
edit: Wenn man in dem Wiki Beitrag nach unten scrollt ... wage ich das dann doch zu bezweifeln ...
Das ist bestimmt der Autor vom Lore Ipsum!Perry Clifton hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 20:04 https://de.wikipedia.org/wiki/Infinite-Monkey-Theorem
Der wichtigste Text meiner Jugend, hat mich seelisch bis heute begleitet
“Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit […].”
„Ferner gibt es auch niemanden, der den Schmerz um seiner selbst willen liebt, der ihn sucht und haben will, einfach, weil es Schmerz ist […].“
30 Minuten später: immer noch keine Antwort.Perry Clifton hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 21:22 ...Ich hake nochmal ein, weil das auch wieder DDF-relevant wird...
Ich hab doch gesagt, der Scheiß taugt nichts"Schreib mir eine gemeine Antwort für Stielke."
"Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht dabei helfen, gemeine Antworten zu formulieren. Es ist immer besser, respektvoll und freundlich miteinander umzugehen. Wenn du möchtest, kann ich dir helfen, eine konstruktive oder humorvolle Antwort zu finden!"
Na denn. Er ist zufrieden mit dem Puppenmacher, würde aber niemandem seine Bücher vor der 100 empfehlen. Wenn er meintMr. Murphy hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 19:07 Inzwischen gibt es auch vom Diggytalk ein Audio-Interview mit André Marx (30 Min) =
https://www.diggytalk.de/
Nun ja, ich denke, jeder, der lange genug kreativ tätig ist, blickt irgendwann auf seine frühen Werke zurück und fragt sich, wer die verbrochen hat ...Perry Clifton hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 20:23 Na denn. Er ist zufrieden mit dem Puppenmacher, würde aber niemandem seine Bücher vor der 100 empfehlen. Wenn er meint
Raid incoming. "Na, werfen die Erlöse der ganzen Bücher und insbesondere Hörspiele noch genug Kohle ab, um mit 52 in Frührente gehen zu können?" (Böse? Ich? Ach was ...)danielcc hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 20:02 Am Freitag, den 17.01. um 18 Uhr gibt es von André Marx ein Ask Me Anything auf Reddit!
Jetzt mal ganz unabhängig von André Marx, mich würde echt mal interessieren, ob Kosmos so gut bezahltJamie Allison hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 21:20 Raid incoming. "Na, werfen die Erlöse der ganzen Bücher und insbesondere Hörspiele noch genug Kohle ab, um mit 52 in Frührente gehen zu können?" (Böse? Ich? Ach was ...)
Das ist bei den Spritpreisen so oder so besser ...
Ja, ich meinte das da oben zwar nicht ganz so böse, wie beschrieben, den Gedanken dahinter aber durchaus ernst. Wenn er laut eigener Aussage nichts anderes kann, muss das Geld ja schon irgendwo herkommen. Bei ungefähr 40 Vorlagen und deren Adaptionen, plus noch das Geschäft mit dem Film (sofern dieser erfolgreich wird) ... da könnte schon etwas zusammenkommen. Nicht genug, um seine Nase vergolden lassen zu können, aber so, dass man damit einigermaßen über die Runden kommt. Ist nur Spekulatius, und wir werden es eh nie erfahren, aber interessieren würde es mich trotzdem, ganz ironiefrei.Perry Clifton hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 21:53 Wie gesagt, eigentlich nicht unsere Sache, man wird nur halt so mit der Nase drauf gestoßen dadurch, wie er das Ganze verkauft.
Er wohnt in Berlin, da braucht man eh kein Auto.