Da wir hier so etwas noch nicht haben oder ich zu doof zum Suchen war, mache ich hier mal einen Drei ???-Records-Release-Beitrag auf.
Ich denke, ein Sammelbeitrag ist da sinnvoll.
Drei ??? Record Release - Sammelbeitrag
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 181 x
- "Gefällt mir" erhalten: 153 x
- Status: Offline
Drei ??? Record Release - Sammelbeitrag
Zuletzt geändert von Stielke am Do 4. Jul 2024, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
-
- Boardteam
Die drei ??? - Record Release Feature zur Folge 228 | Sonder Podcast
Diese Folge hat es in sich. Krähen, die sich seltsam verhalten - eine etwas schrullige ältere Dame mit einer großen Liebe zu den gefiederten Tieren und ein Vogelforscher mit einer sehr interessanten Entdeckung. Oliver Rohrbeck lässt uns erste Hörspielausschnitte hören und liest Ausschnitte aus dem Buch "Die drei ??? - Der Ruf der Krähen". Diesmal mal mit vielzähliger Unterstützung von Buch- und Hörspielautor André Minninger, Peter Shaw-Sprecher und Hitchcock-Experte Jens Wawrczeck und Musiker David Umbach.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hab auch schon geklickt. Geht nicht ...
Ab dem 5.7. um 19 Uhr
-
- Boardteam
Re: Drei ??? Record Release - Sammelbeitrag
Spannendes Filmchen Schöner Schnitt von Lesung auf Hörspiel. Interessanter Slide mit dem Cover (während des HSP-Ausschnitts).
Der Rest ist auch spannend.
Hat es einer von euch gesehen/gehört?
Dass Jens Wawrczeck ein Alfred-H.-Experte ist und sogar ein Buch darüber geschrieben hat, ist mir neu. Cool
(externer Link)-> How to Hitchcock von Jens W..
Aber die Rabenstory aus Berlin ist spannend. Hätte ja nicht gedacht, dass es so etwas gibt. (Armer Till Hagen, erst wird der von einer durchgeknallten Lehrerin/Kopfgeldjägerin gejagt, dann von ein paar Krähen gemöbbt. Das geh bestimmt aufs Ego )
edit: Till Hagen haben wir dann auch mal im Dreifragezeichen-Board-Kalender eingetragen (20. März)
Und wir haben jetzt auch einen Beitrag hier im Board dazu: How to Hitchcock - Jens Wawrczeck Dort gibt es auch ein Youtubevideo vom Diggitalk mit Jens. Sehr spannend. Da spricht er unter anderem auch über seine Vergangenheit, Nebenjobs und anderen spannenden Dinge.
Der Rest ist auch spannend.
Hat es einer von euch gesehen/gehört?
Dass Jens Wawrczeck ein Alfred-H.-Experte ist und sogar ein Buch darüber geschrieben hat, ist mir neu. Cool
(externer Link)-> How to Hitchcock von Jens W..
Aber die Rabenstory aus Berlin ist spannend. Hätte ja nicht gedacht, dass es so etwas gibt. (Armer Till Hagen, erst wird der von einer durchgeknallten Lehrerin/Kopfgeldjägerin gejagt, dann von ein paar Krähen gemöbbt. Das geh bestimmt aufs Ego )
edit: Till Hagen haben wir dann auch mal im Dreifragezeichen-Board-Kalender eingetragen (20. März)
Und wir haben jetzt auch einen Beitrag hier im Board dazu: How to Hitchcock - Jens Wawrczeck Dort gibt es auch ein Youtubevideo vom Diggitalk mit Jens. Sehr spannend. Da spricht er unter anderem auch über seine Vergangenheit, Nebenjobs und anderen spannenden Dinge.
Zuletzt geändert von Stielke am Fr 12. Jul 2024, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Boardteam
Re: Drei ??? Record Release - Sammelbeitrag
Hab es eben noch einmal im Hintergrund gehört. Ich würde sagen, hier wurde nicht zu viel versprochen. Hat es einer von euch gehört/gesehen? Wie findet ihr es?
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 25 x
- "Gefällt mir" erhalten: 22 x
Die drei ??? - Record Release Feature zur Folge 229 | Drehbuch der Täuschung
Seit heute ist das Record Release zu Folge 229 online :
Die Folge "Drehbuch der Täuschung" erscheint am 6. 9. 2024
https://www.play-europa.de/produktwelt/vorschau (externer Link)
Die Folge "Drehbuch der Täuschung" erscheint am 6. 9. 2024
https://www.play-europa.de/produktwelt/vorschau (externer Link)
Unsere Fancommunitys:"Drei Fragezeichen"&"TKKG Bande"
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 25 x
- "Gefällt mir" erhalten: 22 x
Die drei ??? - Record Release Feature zur Folge 230 | Tag der Toten
Am 1. November 19.00 gehts los ... Die drei ??? - Record Release Feature zur Folge 230 | Sonder Podcast
Unsere Fancommunitys:"Drei Fragezeichen"&"TKKG Bande"