Drei ??? Record Release - Sammelbeitrag

Die ??? Live on Tour: Veranstaltungen, Ausstellungen, Mitmachhörspiele und Lauscherlounge-Record-Release-Partys sowie vieles mehr ...
Antworten
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 984
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 61 x
"Gefällt mir" erhalten: 44 x
Alter: 42
Status: Offline

Drei ??? Record Release - Sammelbeitrag

Beitrag von Stielke »

Da wir hier so etwas noch nicht haben oder ich zu doof zum Suchen war, mache ich hier mal einen Drei ???-Records-Release-Beitrag auf.

Ich denke, ein Sammelbeitrag ist da sinnvoll.
Zuletzt geändert von Stielke am Do 4. Jul 2024, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 984
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 61 x
"Gefällt mir" erhalten: 44 x
Alter: 42
Status: Offline

Die drei ??? - Record Release Feature zur Folge 228 | Sonder Podcast

Beitrag von Stielke »

Diese Folge hat es in sich. Krähen, die sich seltsam verhalten - eine etwas schrullige ältere Dame mit einer großen Liebe zu den gefiederten Tieren und ein Vogelforscher mit einer sehr interessanten Entdeckung. Oliver Rohrbeck lässt uns erste Hörspielausschnitte hören und liest Ausschnitte aus dem Buch "Die drei ??? - Der Ruf der Krähen". Diesmal mal mit vielzähliger Unterstützung von Buch- und Hörspielautor André Minninger, Peter Shaw-Sprecher und Hitchcock-Experte Jens Wawrczeck und Musiker David Umbach.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

:::rbt::: Hab auch schon geklickt. :::TT::: Geht nicht ...

Ab dem 5.7. um 19 Uhr ((O))
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 984
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 61 x
"Gefällt mir" erhalten: 44 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Drei ??? Record Release - Sammelbeitrag

Beitrag von Stielke »

Spannendes Filmchen :-) Schöner Schnitt von Lesung auf Hörspiel. Interessanter Slide mit dem Cover (während des HSP-Ausschnitts).

Der Rest ist auch spannend.

Hat es einer von euch gesehen/gehört? :::daumenhoch:::

Dass Jens Wawrczeck ein Alfred-H.-Experte ist und sogar ein Buch darüber geschrieben hat, ist mir neu. Cool :-)
(externer Link)-> How to Hitchcock von Jens W..

Aber die Rabenstory aus Berlin ist spannend. Hätte ja nicht gedacht, dass es so etwas gibt. (Armer Till Hagen, erst wird der von einer durchgeknallten Lehrerin/Kopfgeldjägerin gejagt, dann von ein paar Krähen gemöbbt. Das geh bestimmt aufs Ego :-D )

edit: Till Hagen haben wir dann auch mal im Dreifragezeichen-Board-Kalender eingetragen (20. März) :-)
Und wir haben jetzt auch einen Beitrag hier im Board dazu: How to Hitchcock - Jens Wawrczeck Dort gibt es auch ein Youtubevideo vom Diggitalk mit Jens. Sehr spannend. Da spricht er unter anderem auch über seine Vergangenheit, Nebenjobs und anderen spannenden Dinge. :::applaus:::
Zuletzt geändert von Stielke am Fr 12. Jul 2024, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 984
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 61 x
"Gefällt mir" erhalten: 44 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Drei ??? Record Release - Sammelbeitrag

Beitrag von Stielke »

Hab es eben noch einmal im Hintergrund gehört. Ich würde sagen, hier wurde nicht zu viel versprochen. Hat es einer von euch gehört/gesehen? Wie findet ihr es?
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Die ??? Live (??? Sonstiges)“