Die drei Fragezeichen im Kino 2025: Toteninsel

Die drei Fragezeichen im Kino! Hier könnt ihr über die drei Fragezeichen im Kino (oder im Fernsehen) schreiben. Drei Fragezeichen Filme und Fernsehen und natürlich im Stream (Youtube, ...) !
Antworten
Benutzeravatar
Zentrale
Administration
Administration
Beiträge: 924
Registriert: Sa 23. Dez 2023, 11:02
Wohnort: Rocky Beach
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 8 x
"Gefällt mir" erhalten: 10 x
Kontaktdaten:
Status: Offline

Die drei Fragezeichen im Kino 2025: Toteninsel

Beitrag von Zentrale »

Die Dreharbeiten haben begonnen! Die Drei Fragezeichen kommen endlich wieder ins Kino. Der neue Film wird "Die Drei Fragezeichen und die Toteninsel" sein.

Geplant: 22. Januar 2026

Cover: Quelle / Infos: https://kinocheck.de/film/wma/die-drei- ... insel-2026

dreifragezeichen_kino_toteninsel.jpg

Zitat: Copyright:
"Löse das Rätsel der Sphinx oder jemand wird sein Leben verlieren." - Dann ist die Leitung tot. Justus, Peter und Bob sind atemlos. Doch die drei Detektive aus Rocky Beach ahnen nicht, dass sie bereits mitten in ihrem nächsten Fall stecken. Eine geheime Organisation, ein verlorener Schatz und eine legendäre Insel, von der noch nie jemand lebend zurückgekehrt ist, verlangen den drei Detektiven ihr ganzes Können ab.
Julius Weckauf - Justus Jonas
Levi Brandl - Bob Andrews
Nevio Wendt - Peter Shaw

Land: Deutschland
Jahr: 2024
Genre: Abenteuer
Kinostart: 22.01.2026
Regie: Tim Dünschede
Darsteller: Levi Brandl als Bob Andrews, Julius Weckauf als Justus Jonas, Nevio Wendt als Peter Shaw
Verleih: Sony Pictures
Copyright: https://www.sonypictures.de/ https://www.kosmos.de/

Termin im Drei Frageichen Boardkalender eingetragen (22.01.26)

Vorherige Filme:

"Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel" (2007)
"Die drei ??? – Das verfluchte Schloss" (2009)
"Die drei ??? – Erbe des Drachen" (2023)
"Drei Fragezeichen" Board - Das Fanprojekt!
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 933
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 60 x
"Gefällt mir" erhalten: 73 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Die drei Fragezeichen im Kino 2025: Toteninsel

Beitrag von Perry Clifton »

Atomwitz, alles strahlt? :::DD:::

Et jrünt so jrün... ;-)

EDIT:

Der müsste doch 2026 starten, oder?
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 984
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 61 x
"Gefällt mir" erhalten: 44 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Die drei Fragezeichen im Kino 2025: Toteninsel

Beitrag von Stielke »

In einem Film ist es auf jeden Fall praktisch unmöglich, das Alter der 3 ??? für einen Augenblick hochzuschummeln. Da bin ich gespannt, was sie daraus machen werden. Im Buch bzw. im Hörspiel zählt ja das Bild, das man vor Augen hat. Da macht man in so einem Moment das Fragezeichen größer und die Atombombe kleiner, dann passt wieder beides zusammen. Aber das hier wäre nicht der erste Film mit der Zielgruppe "Kinder", bei dem in dieser Hinsicht maßlos übertrieben wird. Das darf man auch nicht vergessen.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 933
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 60 x
"Gefällt mir" erhalten: 73 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Die drei Fragezeichen im Kino 2025: Toteninsel

Beitrag von Perry Clifton »

Sieht fast so aus, als wäre Jelena nicht dabei... das kann ja nur gut werden ...III...

https://www.presseportal.de/pm/151427/5808529

Da steht auch Karpatenhund und Kristalkskulptur, was wohl wirklich für ein KI-Bild spricht, das sie zuvor verwendet haben...
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 984
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 61 x
"Gefällt mir" erhalten: 44 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Die drei Fragezeichen im Kino 2025: Toteninsel

Beitrag von Stielke »

Perry Clifton hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 12:18 Sieht fast so aus, als wäre Jelena nicht dabei..
Vielleicht wie im Hörspiel nur einen Kurzauftritt. Zumindest in den Hörspielen hat sie ja auch gerade mal eine Sprechzeit von unter fünf Minuten.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 933
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 60 x
"Gefällt mir" erhalten: 73 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Die drei Fragezeichen im Kino 2025: Toteninsel

Beitrag von Perry Clifton »

Stielke hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 16:52 Zumindest in den Hörspielen hat sie ja auch gerade mal eine Sprechzeit von unter fünf Minuten.
Auch in dieser Zeit kann man mehr als genug Schaden anrichten... ...III...
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Die ??? im Kino, Tv & Stream (??? Sonstiges)“