In memoriam - Erinnerung an längst nicht vergessene Autoren, Sprecher, Macher hinter den Kulissen etc.

Hier könnt ihr über andere am ??? Universum beteiligte Personen schreiben. Alles, was man sonst keiner anderen Kategorie zuordnen kann. Wir verschieben es bei Bedarf.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 303
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

In memoriam - Erinnerung an längst nicht vergessene Autoren, Sprecher, Macher hinter den Kulissen etc.

Beitrag von Mr. Murphy »

In memoriam - Erinnerung an längst nicht vergessene Autoren, Sprecher, Macher hinter den Kulissen etc. ...

Es gibt Autoren, Sprecher und Macher hinter den Kulissen, die schon lange tot sind, aber von den Fans natürlich noch lange nicht vergessen sind. In diesem Thread können wir an sie erinnern. Es bietet sich sowohl die Jährung des Geburtstags, als auch die Jährung des Todestags an.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 303
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: In memoriam - Erinnerung an längst nicht vergessene Autoren, Sprecher, Macher hinter den Kulissen etc.

Beitrag von Mr. Murphy »

Heute ist der 8. Todestag von Dr. Andreas Erich Beurmann..

In den Hörspielhüllen wurde er früher immer als "Künstlerische Gesamtleitung" gelistet.

Er war einer der Mitgründer der Firma "Miller Schallplatten International", aus der u. a. das Label Tonstudio Europa hervorging.

Sein Beitrag für den Erfolg der drei ??? Serie ist nicht hoch genug einzuschätzen.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 545
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 7 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: In memoriam - Erinnerung an längst nicht vergessene Autoren, Sprecher, Macher hinter den Kulissen etc.

Beitrag von Stielke »

Stimmt, das habe ich Anfang der Woche auch ganz erschrocken gesehen. Wie die Zeit vergangen ist ... Möge er in Frieden ruhen.

Er und seine Frau haben nicht nur die Hörspielwelt geprägt, sondern sie haben sie mit viel Leidenschaft und Herzblut erst erschaffen, so wie sie heute ist.

Die Arbeit der beiden hat viele Menschen durch ihre Kindheit begleitet und ist heute immer noch präsent und unvergessen.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 303
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: In memoriam - Erinnerung an längst nicht vergessene Autoren, Sprecher, Macher hinter den Kulissen etc.

Beitrag von Mr. Murphy »

Heute ist der 55. Todestag von Robert Arthur.

Er war der wichtigste Autor der drei ???, da er sie erfunden hatte.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 545
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 7 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: In memoriam - Erinnerung an längst nicht vergessene Autoren, Sprecher, Macher hinter den Kulissen etc.

Beitrag von Stielke »

Oh, vielen Dank für den Hinweis. Möge er in Frieden ruhen. Er war ein großartiger Autor mit einer tollen Vorstellungskraft.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Antworten
  • Themen, die interessant sein könnten ...Drei Fragezeichen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Andere Beteiligte im ??? Universum (??? Sonstiges)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast