Neue Themen für die drei ???

Hier ist der Platz für alles, was sonst keine passende Kategorie findet – oder wenn ihr unsicher seid, wohin es gehört. Wir verschieben es bei Bedarf.
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 307
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Neue Themen für die drei ???

Beitrag von Mr. Murphy »

Ähnlich eigentlich schon. Aber es gibt dann schon noch gewaltige Unterschiede. Kennst Du den Film?
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Neue Themen für die drei ???

Beitrag von Stielke »

Nebelphantom hat geschrieben: 09.04.2024, 20:42
Mr. Murphy hat geschrieben: 08.04.2024, 20:23 Was ich mir bei den drei ??? auch gut vorstellen könnte, wäre die Grundidee des Films "A Nightmare on Elmstreet - Mörderische Träume" in etwas abgeschwächter Form. Der Auftraggeber träumt schlecht und dann gibt es noch mysteriöse Begleiterscheinungen
:-)
Wäre ja im Prinzip ähnlich wie die "Pforte zum Jenseits" (Die Dr3i"), oder?
Ich höre die Folge gerade ...:...

Nun ja, die Idee ist eigentlich gut. Das wäre vergleichbar mit der Elmstreet auf jeden Fall eine realistische Möglichkeit. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie man das umsetzen sollte, zumindest so, dass es zumindest realistisch ist. Ein Blutbad in Rocky Beach? Das wäre dann wirklich eine spezielle Sonderfolge.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 307
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Neue Themen für die drei ???

Beitrag von Mr. Murphy »

Wie erwähnt in stark abgeschwächter Form. Es muss kein Blutbad sein. ;-) Ein paar Blutflecke würden auch reichen. So könnte der Verdacht entstehen, dass es nur Nasenbluten war.

Wobei so etwas ähnliches gab es in der Serie schon mal: Allerdings natürlich ohne Blut. In einem Haus leben Mutter und Tochter und immer am Morgen stellen sie fest, dass etwas in der Wohnung verändert worden ist. Ich glaube, das war in der Folge "Im Netz der Lügen" von K. Erlhoff.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Nebelphantom
Bob Andrews
Bob Andrews
Beiträge: 58
Registriert: 04.04.2024, 20:46
Geschlecht: Weiblich
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Neue Themen für die drei ???

Beitrag von Nebelphantom »

Mr. Murphy hat geschrieben: 10.04.2024, 21:16 Wie erwähnt in stark abgeschwächter Form. Es muss kein Blutbad sein. ;-) Ein paar Blutflecke würden auch reichen. So könnte der Verdacht entstehen, dass es nur Nasenbluten war.

Wobei so etwas ähnliches gab es in der Serie schon mal: Allerdings natürlich ohne Blut.
Auch mit Blut - in "Stadt der Vampire". Einschließlich wirrer Theorien der Dorfbewohner.

... vielleicht wird das Thema auch als Kurzgeschichte aufgegriffen. Die sind ja anscheinend kein Kanon und werden entsprechend abgedreht. Ich persönlich bin aber kein Fan davon :-D
Benutzeravatar
Mr. Murphy
Peter Shaw
Peter Shaw
Beiträge: 307
Registriert: 24.02.2024, 11:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Re: Neue Themen für die drei ???

Beitrag von Mr. Murphy »

Nebelphantom hat geschrieben: 14.04.2024, 19:48
Mr. Murphy hat geschrieben: 10.04.2024, 21:16 Wie erwähnt in stark abgeschwächter Form. Es muss kein Blutbad sein. ;-) Ein paar Blutflecke würden auch reichen. So könnte der Verdacht entstehen, dass es nur Nasenbluten war.

Wobei so etwas ähnliches gab es in der Serie schon mal: Allerdings natürlich ohne Blut.
Auch mit Blut - in "Stadt der Vampire". Einschließlich wirrer Theorien der Dorfbewohner.

... vielleicht wird das Thema auch als Kurzgeschichte aufgegriffen. Die sind ja anscheinend kein Kanon und werden entsprechend abgedreht. Ich persönlich bin aber kein Fan davon :-D
Stimmt! Die Folge "Stadt der Vampire" hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ja, da kam es auch schon vor. :-) Hatte die Folge schon ewig nicht mehr gehört.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Neue Themen für die drei ???

Beitrag von Stielke »

...:... Das stimmt, die Geschichte wäre was für die Kurzgeschichten. Die drei ??? House of Horrors, oder so etwas.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::

Zurück zu „Sonstiges (??? Sonstiges)“