Videogames egal wo - Was zockt ihr so feines ?

Diskutiere über die Spiele und Software für PC, Konsole & Handhelds. Finde Gleichgesinnte und entdecke die neuesten Trends in der (Games & Software) Gaming-Welt. (Drei Fragezeichen: Drei Fragezeichen Games (??? Sonstiges))
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Videogames egal wo - Was zockt ihr so feines ?

Beitrag von Stielke »

In diesem Beitrag geht es um Games auf Konsolen, Handhelds und PC (... :::OOo::: ...)

Was zockt ihr derzeit Schönes?

Was gibt es Neues in eurer Sammlung?
Zuletzt geändert von Stielke am 28.04.2024, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

New Tales from Borderlands & The Outer Worlds

Beitrag von Stielke »

Ich habe immer noch die mittlerweile "alte" PS4 Slim, aber ich bin damit zufrieden. :-)

2 x 15 Euro bei eBay ...

Kürzlich habe ich mir als Einstieg in den Kinofilm (im August kommt er neben Alien in die Kinos) den letzten mir noch fehlenden Teil von Borderlands, "New Tales from the Borderlands", geholt. Zugegeben, er wurde ausgepackt und ins Regal gestellt. Es handelt sich jedoch auch nicht wirklich um ein klassisches Spiel, sondern eher um eine Mischung aus einer geführten Story mit etwas Interaktion. Trotzdem werde ich es mir auf jeden Fall noch ansehen, bevor der Film im August ins Kino kommt.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Außerdem habe ich Outer Worlds mit bestellt. Bisher habe ich nur etwa eine Stunde gespielt, aber es sieht vielversprechend aus. Im Internet wird das Spiel oft als Mischung aus Fallout und Borderlands beschrieben, was bisher gut zutrifft. Ich würde sagen: Borderlands mit mehr Handlung und Dialogen. Es macht einen guten Eindruck. (Man muss Borderlands schon mögen, sonst gibt das mit dem Game keinen ...) Ich werde wohl 4 bis 6 Stunden pro Woche damit verbringen können. Borderlands habe ich ja regelrecht gesüchtelt, bis zum Erbrechen ...
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Games von Sony ((Playstation)) - Was zockt ihr so feines ?

Beitrag von Stielke »

Der 3, Anlauf in 10 Euro Games: Volltreffer, das macht Spaß!



Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Stielke
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 584
Registriert: 24.02.2024, 01:56
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 13 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Alter: 42
Status: Offline

Re: Videogames egal wo - Was zockt ihr so feines ?

Beitrag von Stielke »

Nachdem ich die beiden Spiele aus meinem ersten Beitrag vorerst beiseitegelegt habe, weil ich plötzlich doch keine Lust darauf hatte und das Star Wars-Spiel in kürzester Zeit durchgespielt war ...Habe ich frustriert meine Sammlung durchsucht und ein weiteres Star Wars-Spiel gefunden, das ich nur kurz angezockt hatte. Jetzt geht es weiter mit Star Wars Battlefront 2 - aber im Storymodus.
Nachdem ich zuletzt mit Assassin's Creed Odyssey und Valhalla jeweils gut 200 Spiel-Stunden verbracht hatte, war Jedi Knights ein schneller Durchgang (aber das Spiel war sehr cool). Mal sehen, wie lange Battlefront jetzt durchhält. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall "gut.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Bildchen von einer Hülle gibt es heute nicht :-) Das war ein DL aus dem Playstation Store (für knapp 8 Euro im Sonderangebot)
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Benutzeravatar
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
Beiträge: 603
Registriert: 24.02.2024, 10:59
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich
"Gefällt mir" gedrückt: 11 x
"Gefällt mir" erhalten: 12 x
Alter: 41
Status: Offline

Re: Videogames egal wo - Was zockt ihr so feines ?

Beitrag von Perry Clifton »

Spiele gerade mal wieder ein bisschen Sniper Elite 5 auf der PS4. Mein jährliches (geringes) Gaming-Pensum erfüllen :-D

Zurück zu „Spiele (Gamewelten)“