Die Silbervögel RSS NEWS: Geheimnis des Adlers - Jan Tenner - Folge 6 (#10)

In diesem Podcast sprechen die beiden Silbervögel Stephan und Thomas über Jan Tenner (die Classics) und analysieren die unvergessen kultige Hörspielreihe Folge für Folge. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Jan Tenner Podcast "Die Silbervögel"
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Die Silbervögel RSS NEWS: Geheimnis des Adlers - Jan Tenner - Folge 6 (#10)

Beitrag von Feedbot »

Die Classics Serie geht in die sechste Runde. Jan Tenner bekommt es mit einem riesigen Adler zu tun - aber nicht nur das: auch die Navachos und ein Alien spielen eine gewichtige Rolle. 

Sorry...

Quellenangabe (externer Link):
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 167 x
"Gefällt mir" erhalten: 143 x
Status: Offline

Re: Die Silbervögel RSS NEWS: Geheimnis des Adlers - Jan Tenner - Folge 6 (#10)

Beitrag von Stielke »

Zum Podcast - Gefährliche Insel:
In gewohnter Weise wird hier wieder sachlich und gut gelaunt die Folge besprochen. Es gibt wieder ein paar interessante Nebeninformationen und einen tollen Einblick in die Adlerfolge. Auf jeden Fall hörenswert, besonders im Doppelpack mit dem Hörspiel vorweg eine gute Kombination, wie ich bisher festgestellt habe.

Zum Hörspiel - Gefährliche Insel:
In Red Rock herrscht Unruhe: Ein gewaltiger Adler kreist über der Siedlung und wird täglich aggressiver. Bob und Ronald beschließen, ihn zu fotografieren und geraten dabei in große Gefahr. Als der Adler angreift, stürzen sie in ein Abenteuer voller Geheimnisse und Herausforderungen, das selbst Jan Tenner in seinen Bann zieht.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach! :::blacky:::

Zurück zu „Podcast: Silbervögel“