Nick Knatterton
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 26 x
- "Gefällt mir" erhalten: 43 x
- Status: Offline
Nick Knatterton
Ich habe mir jetzt mal die Gesamtausgabe ( Geschichten 1-18 ) bestellt. Als Kind fand ich den Detektiv aus den 50er toll. Der geizige Millionär, der immer nur auf einem Fuß hüpft um an Schuhsohlen zu sparen, ist mir mein Leben lang nicht aus dem Kopf gegangen. Bin gespannt.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 286 x
- "Gefällt mir" erhalten: 365 x
Re: Nick Knatterton
Also ich liebe die Zeichentrickfilme
Die Comics kenne ich nicht, aber die sind wohl auch gut, so wie das klingt?

Die Comics kenne ich nicht, aber die sind wohl auch gut, so wie das klingt?

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 251 x
- "Gefällt mir" erhalten: 223 x
Knick Knatterton kenne ich ehrlich gesagt nur düster dem Namen nach. Aber da gibt es vereinzelt was bei YouTube von (Thema Zeichentrick-Filme). Da gucke ich mal rein beim Mittagessen. Das sieht auf den ersten Blick ganz cool aus. Ich habe dieser Tage auch die Lucky Luke Hörspiele bei Deezer entdeckt. Sieht irgendwie nach dem selben Baujahr aus, Stamm 80er Jahre. Aber cool, gefällt mir.
Dann viel Spaß beim Lesen.
Ich werde mich ab übernächster Woche mit Hogwarts Legacy an der PS4 längere Zeit beschäftigen. Ist auch schön.
Und endlich bei eBay bezahlbar (von ehemals 55 - 60 endlich in meiner Preisklasse "knapp unter 30" 
edit: So, so, er schießt also nur im Notfall (das ist schon mal gut) und macht Schießübungen mit einer Zeitung an seiner Panzertür (er schießt bei den "Ös" nur das Weiße in der Mitte aus). Hehe, klingt sauber, der Mann!
edit2: Gerade Folge 6 bei YouTube gesehen. Alt, einfach gemacht, aber mir gefällt es. Also nach wie vor: Viel Spaß mit den Comics
Und danke fürs Posten. Das war eben in meiner Mittagspause (so muss man es Ende Juni leider auch sonntags noch nennen) mal eine sehr coole Abwechslung. Back to Kindheit und ein bisschen früher 
Dann viel Spaß beim Lesen.

Ich werde mich ab übernächster Woche mit Hogwarts Legacy an der PS4 längere Zeit beschäftigen. Ist auch schön.

edit: So, so, er schießt also nur im Notfall (das ist schon mal gut) und macht Schießübungen mit einer Zeitung an seiner Panzertür (er schießt bei den "Ös" nur das Weiße in der Mitte aus). Hehe, klingt sauber, der Mann!

edit2: Gerade Folge 6 bei YouTube gesehen. Alt, einfach gemacht, aber mir gefällt es. Also nach wie vor: Viel Spaß mit den Comics

-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 26 x
- "Gefällt mir" erhalten: 43 x
Unverblümter Sexismus und Stereotype. Alkohol und Tabakkonsum zu jeder Tages-und Nachtzeit. So einfach war die Welt der Welt der 50er. Ein echtes Zeitdokument, dass ganz weit nach hinten in den Schrank zum Struwwelpeter wandert.