Die Silbervögel RSS NEWS: Jan Tenner "Der neue Superheld" im Stil der "Classic" Serie (Episode 1-12) (#48)

In diesem Podcast sprechen die beiden Silbervögel Stephan und Thomas über Jan Tenner (die Classics) und analysieren die unvergessen kultige Hörspielreihe Folge für Folge. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Jan Tenner Podcast "Die Silbervögel"
Antworten
Benutzeravatar
Feedbot
System
System
Beiträge: 396
Registriert: So 21. Jan 2024, 19:29
Wohnort: Rocky Beach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Die Silbervögel RSS NEWS: Jan Tenner "Der neue Superheld" im Stil der "Classic" Serie (Episode 1-12) (#48)

Beitrag von Feedbot »

Der wahnsinnge Fanboy hat mal wieder was für Euch vorbereitet. Dieses Mal hat er sich "den neuen Superhelden" vorgenommen. Was wäre wenn die neue Serie im Stile der 80er Jahre Classics geschrieben...

Quellenangabe (externer Link):
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).

Dieses Thema hat 2 Antworten

Weiterlesen? Kein Problem aber ...

In unserem Dreifragezeichen Board können Gäste nur themenbezogenen (???) Beiträge komplett und ohne Einschränkungen lesen.

Interessiert an mehr?

Registriere dich und werde Teil unserer Community.

So erhältst du Zugang zum Off-Topic-Bereich und den Nebenthemen wie diesem hier.

Du kannst dann im gesamten Forum mitlesen und Beiträge schreiben.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Podcast: Die Silbervögel“