Der wahnsinnge Fanboy hat mal wieder was für Euch vorbereitet. Dieses Mal hat er sich "den neuen Superhelden" vorgenommen. Was wäre wenn die neue Serie im Stile der 80er Jahre Classics geschrieben...
Quellenangabe (externer Link):
Die Silbervögel RSS NEWS: Jan Tenner "Der neue Superheld" im Stil der "Classic" Serie (Episode 1-12) (#48)
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Die Silbervögel RSS NEWS: Jan Tenner "Der neue Superheld" im Stil der "Classic" Serie (Episode 1-12) (#48)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 230 x
- "Gefällt mir" erhalten: 209 x
Re: Die Silbervögel RSS NEWS: Jan Tenner
Hallo,
den neuen Podcast hier habe ich tatsächlich heute Morgen gleich nach dem Aufstehen gehört (das war gerade frisch vom Feedbot gepostet, da dachte ich, ich klicke mal).
Das ist auf jeden Fall mal cool erklärt. Jetzt habe ich das mit den Spiegelwelten auch verstanden. Wobei man mir das schon zweimal erklärt hat, also mal sehen, wie lange ich das jetzt behalte. Ich kann den Podcast auf jeden Fall empfehlen. Das ist eine coole Zusammenfassungl
Allerdings, wie auch im Podcast gesagt wird: Das ist Spoileralarm hoch drei. Ansonsten aber mega gut erklärt und aufgebaut.
Ihr müsst das sonst auch einfach gleich nach dem Aufstehen anhören. Dann denkt ihr drei Stunden später vielleicht genau wie ich: "Joha, TKKG ist schon gut ..."
(Keine Sorge, war nur Spaß.)
den neuen Podcast hier habe ich tatsächlich heute Morgen gleich nach dem Aufstehen gehört (das war gerade frisch vom Feedbot gepostet, da dachte ich, ich klicke mal).
Das ist auf jeden Fall mal cool erklärt. Jetzt habe ich das mit den Spiegelwelten auch verstanden. Wobei man mir das schon zweimal erklärt hat, also mal sehen, wie lange ich das jetzt behalte. Ich kann den Podcast auf jeden Fall empfehlen. Das ist eine coole Zusammenfassungl
Allerdings, wie auch im Podcast gesagt wird: Das ist Spoileralarm hoch drei. Ansonsten aber mega gut erklärt und aufgebaut.
Ihr müsst das sonst auch einfach gleich nach dem Aufstehen anhören. Dann denkt ihr drei Stunden später vielleicht genau wie ich: "Joha, TKKG ist schon gut ..."
(Keine Sorge, war nur Spaß.)
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 267 x
- "Gefällt mir" erhalten: 353 x
Hab die Folge auch gerade gehört. Hat mir gut gefallen
Solche, ich nenne es mal "Meta-Theorie-Folgen", finde ich gut, kann es gerne öfter geben.
Das Ding ist: Ich kenne nur ganz wenig vom neuen Superhelden, und was mich angeht, hätte das alles genausogut der komplett echte Kanon sein können. Für mich ununterscheidbar
Nichtsdestotrotz: Neues (Silber-)Vogelfutter ist immer gut und diese Theorie-Folgen (oder bei Audio Adlernest auch "Was wäre wenn" genannt), gehen immer
Solche, ich nenne es mal "Meta-Theorie-Folgen", finde ich gut, kann es gerne öfter geben.
Das Ding ist: Ich kenne nur ganz wenig vom neuen Superhelden, und was mich angeht, hätte das alles genausogut der komplett echte Kanon sein können. Für mich ununterscheidbar
Nichtsdestotrotz: Neues (Silber-)Vogelfutter ist immer gut und diese Theorie-Folgen (oder bei Audio Adlernest auch "Was wäre wenn" genannt), gehen immer
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 11 x
Das freut mich zu lesen. Derzeit bereite ich den Leonen-Zyklus vor. Der deckt die wichtigsten Ereignisse der Kanon-DnS-Folgen 13-15 ab, indem er einen dreizehn Folgen langen Zyklus spinnt, der sich um den Krieg zwischen den Leonen dreht.
Dann könnt ihr euch schon einmal drauf gefasst machen ~
Dann könnt ihr euch schon einmal drauf gefasst machen ~
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 267 x
- "Gefällt mir" erhalten: 353 x
Das klingt doch superSilbervogel St hat geschrieben: Fr 26. Jul 2024, 22:16 Derzeit bereite ich den Leonen-Zyklus vor. Der deckt die wichtigsten Ereignisse der Kanon-DnS-Folgen 13-15 ab, indem er einen dreizehn Folgen langen Zyklus spinnt, der sich um den Krieg zwischen den Leonen dreht.