Kirschkuchen RSS NEWS: # 49 - ...und das Magnum Opus // Todesflug (92)

Warnhinweise: Der Genuß von Mathildas Kirschkuchen kann zu plötzlichen Erleuchtungserscheinungen und Verlust von Kindheitserinnerungen führen. Bei Risiken und Nebenwirkungen hören Sie sofort die nächste Folge Mathildas Kirschkuchen. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Mathildas Kirschkuchen Podcast
Feedbot
System
System
Status: Offline

Kirschkuchen RSS NEWS: # 49 - ...und das Magnum Opus // Todesflug (92)

Beitrag von Feedbot »

Es ist passiert, DIE Folge überhaupt wird besprochen, zur Feier des Tages natürlich auch in Überlänge. Was für ein Genuss uns Ben Nevis präsentiert...gerade wenn man fließend sarkastisch spricht...

Quellenangabe (externer Link):
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 72 x
"Gefällt mir" erhalten: 55 x

Re: Kirschkuchen RSS NEWS: # 49 - ...und das Magnum Opus // Todesflug (92)

Beitrag von Stielke »

Das hier war mein erstes Stück vom Kirschkuchen, auf Empfehlung von Perry. Und zugleich ist das auch eine der schlechtesten drei ???-Folgen auf meiner persönlichen Liste. Diese Hörspielfolge ist so trashig, dass sie schon wieder kultig werden könnte. Und obwohl die beiden Podcaster das genauso sehen und diese Folge auch in keiner Weise schönreden, wird sie dennoch konstruktiv und anständig kritisiert. Anders kann man mit diesem Hörspiel aber leider auch nicht umgehen. Den Podcast dazu kann man prima hören (und ich würde ihn, müsste ich mich entscheiden, auch öfter hören als das Hörspiel selbst).

Dieser Podcast war auf jeden Fall mein erster Kirschkuchen und ein sehr guter Einstand. Die beiden Podcaster haben einen riesigen Spaß bei dem, was sie machen, Ramona sogar außerordentlich, wie mir schien (... ...III... ). Die beiden schaffen es aber prima, eine Folge, die derart viele Kritikpunkte aufweist, sachlich und konstruktiv niederzumachen, statt sinnlos draufzuhauen.

Podcast also hörbar, Hörspiel sollte man auch „einmal“ gehört haben.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach :::blacky:::
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 76 x
"Gefällt mir" erhalten: 85 x

Re: Kirschkuchen RSS NEWS: # 49 - ...und das Magnum Opus // Todesflug (92)

Beitrag von Perry Clifton »

Stielke hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 03:23 Den Podcast dazu kann man prima hören (und ich würde ihn, müsste ich mich entscheiden, auch öfter hören als das Hörspiel selbst).
Aber sowas von! :::DD::: :::oxo:::

Zurück zu „Podcast: Mathildas Kirschkuchen“