Heute Mal wieder eine Folge aus Kategorie "Wow, ihr seid echt super Detektive, wie ihr nur immer wieder die Zusammenhänge kombiniert". Nebenbei treiben wir den Counter für Political Incorrectnes wieder...
Quellenangabe (externer Link):
Kirschkuchen RSS NEWS: # 75 - ...und der äußerst tolerante Gott // Die gefährlichen Fässer (48)
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 3 x
- Status: Offline
Kirschkuchen RSS NEWS: # 75 - ...und der äußerst tolerante Gott // Die gefährlichen Fässer (48)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 194 x
- "Gefällt mir" erhalten: 156 x
- Status: Offline
Re: Kirschkuchen RSS NEWS: # 75 - ...und der äußerst tolerante Gott // Die gefährlichen Fässer (48)
Die gefährlichen Fässer, oder „die Folge, in der die drei ??? den Indianerjungen verprügeln“. Auch eine sehr tolle Folge, die hier zum Glück zwar kritisch besprochen wird, aber nicht zerschreddert. Neben ein paar interessanten Kritikpunkten gibt es auch ein paar interessante (aber oberflächliche) Infos zu Indianerstämmen, allgemein zur indigenen Kultur und dem Wandel der Zeit in den USA. Das Buch hat übrigens G. H. Stone 1989 geschrieben. Leonore Puschert hat wieder ein Jahr für die Übersetzung gebraucht, und H. G. Francis und Europa (Körting) haben 1990 das Hörspiel auf den Markt gebracht. Es muss damals, als ich es gehört habe, fast neu gewesen sein. Dabei fällt mir jetzt tatsächlich die Zeit ein, in der ich Folgen aus den Jahrgängen tatsächlich originalverpackt (verschweißt) bekommen habe und ausgepackt habe ...
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!