Kirschkuchen RSS NEWS: # 83 - ...und die verspätete Folge // Der schrullige Millionär (46)

Warnhinweise: Der Genuß von Mathildas Kirschkuchen kann zu plötzlichen Erleuchtungserscheinungen und Verlust von Kindheitserinnerungen führen. Bei Risiken und Nebenwirkungen hören Sie sofort die nächste Folge Mathildas Kirschkuchen. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Mathildas Kirschkuchen Podcast
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 3 x
Status: Offline

Kirschkuchen RSS NEWS: # 83 - ...und die verspätete Folge // Der schrullige Millionär (46)

Beitrag von Feedbot »

Sorry für die Verspätung ^^

Quellenangabe (externer Link):
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 194 x
"Gefällt mir" erhalten: 156 x
Status: Offline

Re: Kirschkuchen RSS NEWS: # 83 - ...und die verspätete Folge // Der schrullige Millionär (46)

Beitrag von Stielke »

Der Podcast hier in einer meiner ersten von Kirschkuchen und hat mir direkt gefallen. Die beiden haben eine nette und lockere Art und zerschreddern nicht alles auf Teufel komm raus, nur um etwas zu finden, über das man lästern kann. Auch gehen sie nicht immer zu tief in die Details – wie ich inzwischen bemerkt habe, in ihren späteren Podcasts schon mehr als am Anfang (und das begrüße ich außerordentlich). Aber das kann ich verstehen, man muss sich erst mal in ein Thema reinfuchsen. Und der Punkt mit „schreibe mal eine Bewertung“ über ein Hörspiel, ohne zu viel zu verraten, aber auch nicht zu wenig, den kenne ich. Das ist echt schwer. Den schrulligen Millionär haben sie auf jeden Fall gut besprochen, das kann man sich gut anhören, finde ich.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach! :::blacky:::

Zurück zu „Podcast: Mathildas Kirschkuchen“