Die Silbervögel RSS NEWS: Spiegelwelt Folge 19 + 20 - Der Schatz von Lurya und Das Totenschiff - Jan Tenner (#51)

In diesem Podcast sprechen die beiden Silbervögel Stephan und Thomas über Jan Tenner (die Classics) und analysieren die unvergessen kultige Hörspielreihe Folge für Folge. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Jan Tenner Podcast "Die Silbervögel"
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Die Silbervögel RSS NEWS: Spiegelwelt Folge 19 + 20 - Der Schatz von Lurya und Das Totenschiff - Jan Tenner (#51)

Beitrag von Feedbot »

Auch heute fassen wir zwei Folgen zu einer Spiegelweltepisode zusammen. Die "Stein der Macht" - Folgen sind für Stephan zu gut um umfassend geändert zu werden. Die ein oder andere Anmerkung hat...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 183 x
"Gefällt mir" erhalten: 254 x

Re: Die Silbervögel RSS NEWS: Spiegelwelt Folge 19 + 20 - Der Schatz von Lurya und Das Totenschiff - Jan Tenner (#51)

Beitrag von Perry Clifton »

Eine Folge mit riesigem Metallkraken ist immer wertvoll! :::jJj::: :::DD:::

(Hoffentlich hat Zweistein den mit genug Hammerit-Rostschutz aus dem Luraner-Hornbach eingepinselt ...#... )
AudioSilbervogel
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 5 x
"Gefällt mir" erhalten: 7 x

Re: Die Silbervögel RSS NEWS: Spiegelwelt Folge 19 + 20 - Der Schatz von Lurya und Das Totenschiff - Jan Tenner (#51)

Beitrag von AudioSilbervogel »

RELEASE THE KRAKEN!
Silbervogel St
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 7 x

Beitrag von Silbervogel St »

Was macht alles besser?
RIESENKRAKEN!

Was macht das noch besser?
ROBOTER-Riesenkraken!

Zweistein hat im Kanon vor allem ein Insektenmotiv, nur wollte ich mich darauf nicht beschränken. Theoretisch hätte ich ihn auch einen riesigen Borstenwurm steuern lassen können.

Was für verrückte Viecher fallen euch ein?
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 183 x
"Gefällt mir" erhalten: 254 x

Beitrag von Perry Clifton »

Ein riesiger Seeteufel? :::gerald:::

Aber auf der nächsten Station brauchen wir ja eigentlich eher ein wandelndes Gemüse... (hat hier jemand Bonduelle gesagt? ;-) )

Passend dazu haben Oma und Opa bei uns früher die Karotten auch immer "Wurzeln" genannt... ...#...

Zurück zu „Podcast: Silbervögel“