Auch heute fassen wir zwei Folgen zu einer Spiegelweltepisode zusammen. Die "Stein der Macht" - Folgen sind für Stephan zu gut um umfassend geändert zu werden. Die ein oder andere Anmerkung hat...
Quellenangabe (externer Link)
Die Silbervögel RSS NEWS: Spiegelwelt Folge 19 + 20 - Der Schatz von Lurya und Das Totenschiff - Jan Tenner (#51)
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 1 x
- Status: Offline
Die Silbervögel RSS NEWS: Spiegelwelt Folge 19 + 20 - Der Schatz von Lurya und Das Totenschiff - Jan Tenner (#51)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 183 x
- "Gefällt mir" erhalten: 254 x
Re: Die Silbervögel RSS NEWS: Spiegelwelt Folge 19 + 20 - Der Schatz von Lurya und Das Totenschiff - Jan Tenner (#51)
Eine Folge mit riesigem Metallkraken ist immer wertvoll!
(Hoffentlich hat Zweistein den mit genug Hammerit-Rostschutz aus dem Luraner-Hornbach eingepinselt )
(Hoffentlich hat Zweistein den mit genug Hammerit-Rostschutz aus dem Luraner-Hornbach eingepinselt )
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 7 x
Re: Die Silbervögel RSS NEWS: Spiegelwelt Folge 19 + 20 - Der Schatz von Lurya und Das Totenschiff - Jan Tenner (#51)
Was macht alles besser?
RIESENKRAKEN!
Was macht das noch besser?
ROBOTER-Riesenkraken!
Zweistein hat im Kanon vor allem ein Insektenmotiv, nur wollte ich mich darauf nicht beschränken. Theoretisch hätte ich ihn auch einen riesigen Borstenwurm steuern lassen können.
Was für verrückte Viecher fallen euch ein?
RIESENKRAKEN!
Was macht das noch besser?
ROBOTER-Riesenkraken!
Zweistein hat im Kanon vor allem ein Insektenmotiv, nur wollte ich mich darauf nicht beschränken. Theoretisch hätte ich ihn auch einen riesigen Borstenwurm steuern lassen können.
Was für verrückte Viecher fallen euch ein?
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 183 x
- "Gefällt mir" erhalten: 254 x
Ein riesiger Seeteufel?
Aber auf der nächsten Station brauchen wir ja eigentlich eher ein wandelndes Gemüse... (hat hier jemand Bonduelle gesagt? )
Passend dazu haben Oma und Opa bei uns früher die Karotten auch immer "Wurzeln" genannt...
Aber auf der nächsten Station brauchen wir ja eigentlich eher ein wandelndes Gemüse... (hat hier jemand Bonduelle gesagt? )
Passend dazu haben Oma und Opa bei uns früher die Karotten auch immer "Wurzeln" genannt...