Heldenchaos RSS NEWS: Episode 99: Dreamland Productions - Die Liebe zu Hörspielen mit Thomas Birker

Der Heldenchaos-Podcast ist ein Sidekick-Projekt von Heldenchaos.de (externer Link). Hier dreht sich alles um Dinge und Themen wie Hörspiele, Filme, Serien, Actionfiguren, Videogames, Nerd-Stuff und vieles mehr. Neben zahlreichen Themen-Specials gibt es auch immer wieder spannende Interviews mit tollen Gästen. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Der "Heldenchaos" Podcast"
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

Heldenchaos RSS NEWS: Episode 99: Dreamland Productions - Die Liebe zu Hörspielen mit Thomas Birker

Beitrag von Feedbot »

In dieser Heldenchaos Podcast-Episode öffnet Thomas Birker, Geschäftsführer und Inhaber des Hörspiel-Labels Dreamland Productions, seine große Hörspiel-Schatztruhe,...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 232 x
"Gefällt mir" erhalten: 209 x

Re: Heldenchaos RSS NEWS: Episode 99: Dreamland Productions - Die Liebe zu Hörspielen mit Thomas Birker

Beitrag von Stielke »

Das war mal schön zu hören. Ich "lese" von Thomas seit den ersten Anfängen in verschiedenen Boards. Aber ihn mal richtig live zu "hören" war eine schöne Sache. Er wirkte nie unsympathisch, aber durch das Interview wirkt er noch sympathischer als vorher schon.

Wenn ihr das bei Gelegenheit mal wiederholen würdet, fände ich das toll. Ein ebenso spannender Interviewpartner wäre mit Sicherheit auch David Holy. Er ist auch immer sehr fannah unterwegs und hat bestimmt super spannende Dinge zu erzählen. ;-)
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 267 x
"Gefällt mir" erhalten: 354 x

Re: Heldenchaos RSS NEWS: Episode 99: Dreamland Productions - Die Liebe zu Hörspielen mit Thomas Birker

Beitrag von Perry Clifton »

Höre die Folge gerade, ist echt gut ...:...

Woah, H.G. Francis hat also zum Schluss schlechte Erfahrungen mit Europa gemacht und wollte deswegen keine Skripte mehr schreiben, weil er diese Erfahrung nicht noch einmal machen wollte? War das so schon bekannt? Q_Q

Und Carsten Bohn hat sich mittlerweile wohl zurückgezogen... das war zwar irgendwie offenkundig, aber hier als Bestätigung doch irgendwie eine Aussage.

Zurück zu „Podcast: Heldenchaos“