Die Silbervögel RSS NEWS: Jan Tenner "Der neue Superheld" im Stil der "Classic" Serie - Der Leonenzyklus Teil 2 (Episode

In diesem Podcast sprechen die beiden Silbervögel Stephan und Thomas über Jan Tenner (die Classics) und analysieren die unvergessen kultige Hörspielreihe Folge für Folge. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Jan Tenner Podcast "Die Silbervögel"
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

Die Silbervögel RSS NEWS: Jan Tenner "Der neue Superheld" im Stil der "Classic" Serie - Der Leonenzyklus Teil 2 (Episode

Beitrag von Feedbot »

Heute gibt es die zweite Folge von Stephans Leonenzyklus und somit auch den Abschluss dieser Phase. Der wahnsinnige Fanboy hat weder Kosten noch Verbrauch von Hirnschmalz gescheut um Euch seine Version...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 286 x
"Gefällt mir" erhalten: 365 x

Re: Die Silbervögel RSS NEWS: Jan Tenner "Der neue Superheld" im Stil der "Classic" Serie - Der Leonenzyklus Teil 2 (Epi

Beitrag von Perry Clifton »

Ich glaube: "Bis dahin eine schöne, leonenfreie Zeit" wird meine neue Standard-Verabschiedung ...III...

Yo, wieder sehr unterhaltsam gemacht ...:...

Unrelated Sidenote: Leonen, Ursoren... ich überlege die ganze Zeit an den Vogelmenschen herum. Ornisoren? Avesiten? :::ooO::: :::yHy:::
Silbervogel St
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 11 x

Re: Die Silbervögel RSS NEWS: Jan Tenner "Der neue Superheld" im Stil der "Classic" Serie - Der Leonenzyklus Teil 2 (Epi

Beitrag von Silbervogel St »

Perry Clifton hat geschrieben: Fr 6. Sep 2024, 10:04 Ich glaube: "Bis dahin eine schöne, leonenfreie Zeit" wird meine neue Standard-Verabschiedung ...III...

Yo, wieder sehr unterhaltsam gemacht ...:...

Unrelated Sidenote: Leonen, Ursoren... ich überlege die ganze Zeit an den Vogelmenschen herum. Ornisoren? Avesiten? :::ooO::: :::yHy:::
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ich glaube, wenn sie damals einen coolen Namen für die Vogelmenschen gehabt hätten, hätten sie ihn diesen gegeben.

Egal, welche Sprache ich bemühe, irgendwie will es nicht. Vogelonen ist ein bisschen einfallslos.

Birdonen klingt bei deutscher Aussprache wie Bierdosen.
Oiseauxonen würde nur falsch betont werden.
Uccellonen... ich weiß nicht.
Orneonen? Das klingt schon nach etwas.
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam

Orneonen hat schon was... :-D

Aber der absolute "Burner" scheint sich momentan noch nicht aufzutun...

Vogelonen wäre gut für eine JT-Parodie ...III...
Silbervogel St
Bob Andrews
Bob Andrews

Perry Clifton hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 17:27 Orneonen hat schon was... :-D

Aber der absolute "Burner" scheint sich momentan noch nicht aufzutun...

Vogelonen wäre gut für eine JT-Parodie ...III...
Vielleicht für einen möglichen dritten Teil. In Tequilas Verrat wird schon genug auf die Schippe genommen xD
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 251 x
"Gefällt mir" erhalten: 223 x

Beitrag von Stielke »

Silbervogel St hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 16:54 Egal, welche Sprache ich bemühe, irgendwie will es nicht. Vogelonen ist ein bisschen einfallslos.

Birdonen klingt bei deutscher Aussprache wie Bierdosen.
Oiseauxonen würde nur falsch betont werden.
Uccellonen... ich weiß nicht.
Orneonen? Das klingt schon nach etwas.
Keien Ahnung um was es sich hier geht, aber ...III... macht nichts: :::Ooo::: Aviary = Vogelhaus / Voliere
also Aviare = Wir sind Aviare, du bist ein Aviar, ... wir haben einen Aviar getötet ...öÖö... Jedes tote Huhn bringt ein Korn (für: Ich muss auch was verdienen) ( :::yHy::: ) (Für jeden Abschuss gibt es einen Schnabel, statt ein Strich auf dem Düsenjäger) ...#... (wie gesagt: Gerade kein Plan um was es sich geht)
... BildBildBild ...
Bild
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam

Mir ist noch Ornithoren eingefallen. Denn alles klingt cooler mit "-tor" am Ende. Skeletor, Perry Cliftor, Shuttle-Tor... ...III...
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 251 x
"Gefällt mir" erhalten: 223 x

Beitrag von Stielke »

Cliftor ? ...III...
... BildBildBild ...
Bild
Silbervogel St
Bob Andrews
Bob Andrews

Perry Clifton hat geschrieben: Mi 18. Sep 2024, 09:24 Mir ist noch Ornithoren eingefallen. Denn alles klingt cooler mit "-tor" am Ende. Skeletor, Perry Cliftor, Shuttle-Tor... ...III...
Solange es keine Tore sind xD

Zurück zu „Podcast: Silbervögel“