Hallo,
beim aufräumen habe ich noch jeweils 3 Folgen der "Die drei Fragezeichen Fans" gefunden alle OVP
Folge 1 und der siebte Fluch
Folge 2 und das Haus der Schatten
Folge 3 und der böse Wolf
hier wäre es mal interessant mehr über die CD´s zu erfahren.
Habe schon rausgefunden das es eine Fan-Produktion war und diese nicht oft gepresst wurde.
Im Anhang habe ich Fotos der CD´s gepackt.
die geöffneten CD,s sind die aus meiner " Hörsammlung"
freue mich auf eure Antworten.
Gruß Oliver
Die drei Fragezeichen Fans CD 1 bis 3
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" erhalten: 1 x
- Status: Offline
Die drei Fragezeichen Fans CD 1 bis 3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 251 x
- "Gefällt mir" erhalten: 223 x
Re: Die drei Fragezeichen Fans CD 1 bis 3
Hallo und willkommen bei uns an Board! Da hast du echt etwas Seltenes ausgegraben. Ich habe Anfang dieses Jahres das erste Mal davon gehört. Die Webseite, die zu den Produktionen gehört, ist: http://www.dreifragezeichenfans.de/ (externer Link). Ich habe mir das damals aber nur kurz angesehen. Ich glaube, das war eine Art Schulproduktion oder so? Ich habe jetzt gerade nur eine Stunde Mittagspause, da muss ich nochmal in Ruhe nachgucken.
-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 354 x
- "Gefällt mir" erhalten: 151 x
Willkommen an Bo(a)rd! 
Ja, ich erinnere mich lose an die Dinger - sie wurden auch auf der RBC unter Fanstuff -> Fanhörspiele verlinkt. Gut zu wissen, dass die Seite offenbar schon existiert, auch wenn das letzte News-Update inzwischen 16 Jahre zurückliegt. Da hast du echt antike Schätzchen ausgebuddelt.
Und "Billy Towne" schreibt, wenn mich nicht alles täuscht, auch heute noch für DDF. 

Ja, ich erinnere mich lose an die Dinger - sie wurden auch auf der RBC unter Fanstuff -> Fanhörspiele verlinkt. Gut zu wissen, dass die Seite offenbar schon existiert, auch wenn das letzte News-Update inzwischen 16 Jahre zurückliegt. Da hast du echt antike Schätzchen ausgebuddelt.

-
- Justus Jonas
- "Gefällt mir" gedrückt: 47 x
- "Gefällt mir" erhalten: 65 x
Die Sprecher der drei Fanhörspiele waren wohl alle damals User der rocky-beach-com. Ich kenne die drei Hörspiele.
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 251 x
- "Gefällt mir" erhalten: 223 x
Wie sind die denn? So in der Qualität von der "Neuvertonung" http://fragezeichen.neuvertonung.de/ (externer Link)Mr. Murphy hat geschrieben: Di 10. Sep 2024, 19:04 Die Sprecher der drei Fanhörspiele waren wohl alle damals User der rocky-beach-com. Ich kenne die drei Hörspiele.
Wir haben ja @Sophen an Board. Vielleicht ließt er das und meldet sich