Saarländischer Rundfunk sucht drei ??? Fan für Fernsehaufnahmen zum 60. Geburtstag

Die drei Fragezeichen im Kino! Hier könnt ihr über die drei Fragezeichen im Kino (oder im Fernsehen) schreiben. Drei Fragezeichen Filme und Fernsehen und natürlich im Stream (Youtube, ...) !
Zentrale (Admin)
Administration
Administration
"Gefällt mir" gedrückt: 26 x
"Gefällt mir" erhalten: 22 x
Status: Offline

Saarländischer Rundfunk sucht drei ??? Fan für Fernsehaufnahmen zum 60. Geburtstag

Beitrag von Zentrale (Admin) »

Hallo zusammen! :::T:::

Mich hat vorhin eine eMail erreicht. Ich wurde gebeten folgenden Inhalt zu veröffentlichen:

Liebe Fans der drei ??? aus dem Saarland, morgen, dem 24.9.24 feiern die drei ??? ihren 60 jähriges Jubiläum. Der Aktuelle Bericht des Saarländischen Rundfunks würde anlässlich dieses Datum gerne einen Fernsehbeitrag morgen produzieren und ausstrahlen. Ich würde dann mit einer kleinen Kamera vorbei kommen, ein paar Fragen stellen sowie ein paar Schnittaufnahmen machen. Was genau gedreht wird, können wir dann im Gespräch einfach abmachen. Wer am 24.9. Lust und Zeit hat, darf sich gerne bei mir melden. Wir können dann telefonieren.

Herzliche Grüßen
Herbert Mangold

Email: hmangold@sr.de

Saarländischer Rundfunk
Aktuelle Landesinformation
Programmbereich SR Fernsehen
Funkhaus Halberg
66100 Saarbrücken

Telefon: +XXX (nicht für die VÖ gedeacht)
Mobil: +XXX (nicht für die VÖ gedeacht)
E-Mail: hmangold@sr.de
Web: sr.de

Saarländischer Rundfunk. Mein Land. Mein Sender.

Den Wunsch erfülle ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe, es kommt noch etwas zustande. :::daumenhoch:::
"Drei Fragezeichen" Drei Fragezeichen Board - (Drei ??? Fancommunity)
Öhrchen
Peter Shaw
Peter Shaw
"Gefällt mir" gedrückt: 14 x
"Gefällt mir" erhalten: 18 x

Re: Saarländischer Rundfunk sucht drei ??? Fan für Fernsehaufnahmen zum 60. Geburtstag

Beitrag von Öhrchen »

Ach wie nett! Ich guck mir das sofort an :-D
Mr. Murphy
Justus Jonas
Justus Jonas
"Gefällt mir" gedrückt: 21 x
"Gefällt mir" erhalten: 16 x

Re: Saarländischer Rundfunk sucht drei ??? Fan für Fernsehaufnahmen zum 60. Geburtstag

Beitrag von Mr. Murphy »

Ein interessantes Projekt! :-)
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 167 x
"Gefällt mir" erhalten: 143 x

Beitrag von Stielke »

Auf jeden Fall, ich habe nur nicht ganz verstanden, wie kurzfristig das jetzt sein soll. Das Jubiläum ist ja schon morgen. :::ooO:::

Ich habe die RBC auch kurz angeschrieben, vielleicht wäre das ja etwas für deren Blog oder generellen Kontaktkreis. Eine weitere Idee wäre noch der liebe Karsten von https://dreifragezeichenfan.de. Er hat auch eine fantastische Sammlung und könnte daran interessiert sein.

Sein Drei Fragezeichen-Keller würde auf jeden Fall etwas hermachen, keine Frage. :::daumenhoch:::
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach! :::blacky:::
Mr. Murphy
Justus Jonas
Justus Jonas
"Gefällt mir" gedrückt: 21 x
"Gefällt mir" erhalten: 16 x

Beitrag von Mr. Murphy »

Stielke hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 15:06 Auf jeden Fall, ich habe nur nicht ganz verstanden, wie kurzfristig das jetzt sein soll. Das Jubiläum ist ja schon morgen. :::ooO:::

(...)
Gut zu wissen!!!!!!!!!! Q_Q ...öÖö...
Ich habe vorhin einen alten Bekannten gesehen! Der Potter geht jetzt barfuß und im weißen Gewand ein neues Smartphone kaufen!
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 167 x
"Gefällt mir" erhalten: 143 x

Beitrag von Stielke »

Ähm ja ...24 September 1964 erschienen die ersten zwei Fälle der drei ??? in den USA: Das Gespensterschloss und Der Super-Papagei.

Kann man hier auch gut sehen: https://www.rocky-beach.com/timeline/timeline.html (sehr ausführlich)
Oder im Dreifragezeichen Boardkalender (mehr auf die wichtigsten Ereignisse und vor allem Geburtstage von Sprechern bezogen)
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach! :::blacky:::

Zurück zu „Die ??? im Kino, Tv & Stream (??? Sonstiges)“