Nun, zur Not wäre Schreiben und Kreatives ja gut geeignet.
Geschlossen.
Oder doch offen?

Ich werde ihn mir bestellen.Mr. Murphy hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 10:31 Robert Arthur: Das ist dann schon der zweite Kurzgeschichtenband. Der erste müsste diesen Sommer erschienen sein, oder? Ich hab noch nirgends Feedback dazu gelesen.
AbsolutJamie Allison hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 15:16 Noch zu den Klappentexten: Mir kam zwischendurch der Gedanke, dass die vielleicht nicht mal vom Praktikanten stammen, sondern KI-generiert sind ("Fasse folgenden Text zusammen, bewirb ihn möglichst reißerisch, maximal 80 Wörter"). Könnte das nicht auch eine ganze Menge erklären?![]()
Ich werde es mir auch bestellen. Damals war es nach der ersten Ankündigung nicht sofort möglich, später hatte ich es vergessen.Perry Clifton hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 10:47Ich werde ihn mir bestellen.Mr. Murphy hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 10:31 Robert Arthur: Das ist dann schon der zweite Kurzgeschichtenband. Der erste müsste diesen Sommer erschienen sein, oder? Ich hab noch nirgends Feedback dazu gelesen.
DitoMr. Murphy hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 20:43 Ich werde es mir auch bestellen. Damals war es nach der ersten Ankündigung nicht sofort möglich, später hatte ich es vergessen.![]()
![]()
Wenn sie es gut machen, warum nicht?Mr. Murphy hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 12:58 Wird die Nostalgie-Reihe längerfristig eine reine Rodenwald-Reihe?![]()
Das ist nicht nur denkbar, sondern auch ziemlich wahrscheinlich. Zumindest für die Crimebusters hat er nach "Hot Wheels"/"Automafia" noch einige Ideen bei RH eingereicht, die aber allesamt abgelehnt wurden. Entweder liegen sie seiner Nachlassverwaltung noch vor, oder dienen ganz klassisch in irgendeiner Truhe als Staubfänger.tomson hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 13:13 Vielleicht hat er bei seinen Recherchen eine Truhe mit unveröffentlichten Skripts und Ideen gefunden?