EUROPAlaver RSS NEWS: 01 Herzlich willkommen!

Der EUROPA-Hörspiel-Podcast auf 33 1/3 - Hier werden die Vinyl-Schätze unserer Kindheit besprochen, seziert und kommentiert. Eine neue Folge erwartet Euch immer hier oder auf unserer Homepage zum Thema EUROPA-Vinylhörspiele www.claudius-brac.de (externer Link) am letzten Sonntag des Monats. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu EUROPAlaver Podcast
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Status: Offline

EUROPAlaver RSS NEWS: 01 Herzlich willkommen!

Beitrag von Feedbot »

Mit dieser Pilotfolge startet eine kleine Reihe von Podcasts, die sich mit den zwischen 1965 und 1982 auf LP veröffentlichten EUROPA-Hörspielen beschäftigen. Während sich die weiteren Folgen...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 181 x
"Gefällt mir" erhalten: 153 x

Re: EUROPAlaver RSS NEWS: 01 Herzlich willkommen!

Beitrag von Stielke »

Wir haben ja schon in diesem Sammelbeitrag zum EUROPAlaver Podcast etwas dazu geschrieben.

Da wir den EUROPAlaver-Podcast von Claudius Brac nun auch fest via Feedbot haben, auch an dieser Stelle: Ich kenne die Seite Claudius-Brac.de nun schon seit einigen Jahren. Als ich gestern gelesen habe, dass hier nun auch ein Podcast erscheint, war der Jubel groß. Was soll ich sagen? Mein Gefühl hat auch gestimmt. Folge 1 ist ein toller Einspieler, in dem etwas über die (Fan) Homepage sowie das Europapsydonym erzählt wird. Die drei Podcaster kamen auch super sympathisch rüber. Die erste Folge geht knapp 25 Minuten und macht richtig Lust auf mehr. Ich war direkt auf die erste Folgenbesprechung gespannt. Folge 1 und 2 sind ja direkt im Doppelpack erschienen. Ein sehr cooler Einstieg, der für weitere Folgen echt vielversprechend ist!
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach! :::blacky:::
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 201 x
"Gefällt mir" erhalten: 270 x

Re: EUROPAlaver RSS NEWS: 01 Herzlich willkommen!

Beitrag von Perry Clifton »

Ganz hervorragend. Der Podcast füllt nicht nur eine Lücke (endlich etwas zu den alten Abenteuer-Hörspielen!), er ist auch gut präsentiert, sachlich fundiert und als alter Hörspielhase komplett "relatable" :-) Ich bin zwar Generation 82, aber viele Erfahrungen waren ähnlich bei mir.

Da freue ich mich auf jede neue Folge! :::OxO:::

Zurück zu „Podcast: EUROPAlaver“