Etwas zeitverzögert reagierte man 2005 im Hause BMG auf die wachsende Begeisterung bezüglich alter Hörspiel-Produktionen unter dem EUROPA-Label und hob einige dieser Schätze aus den Archiven....
Quellenangabe (externer Link)
EUROPAlaver RSS NEWS: 02 »Die Originale« - Unser Fazit
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 2 x
- Status: Offline
EUROPAlaver RSS NEWS: 02 »Die Originale« - Unser Fazit
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 181 x
- "Gefällt mir" erhalten: 153 x
Re: EUROPAlaver RSS NEWS: 02 »Die Originale« - Unser Fazit
Folge 2 habe ich heute Morgen noch ein zweites Mal angehört. Hauptthema sind die Europa-Originale.
(Auch hier noch einmal der Link zu unserem Sammelbeitrag: Sammelbeitrag zum EUROPAlaver Podcast )
Dazu haben wir hier im Board übrigens auch einen Sammelbeitrag:
"Sammelbeitrag - Die Europa-Originale (Rezensionen)"
"Sammelbeitrag - Die Europa Originale (Diskussionen)"
Die im Podcast angesprochene Kolumne bei Claudius-Brac.de findet man hier: "Claudius Brac - Kolumnenübersicht".
Interessant finde ich den Vergleich der verschiedenen Versionen der Europa-Originale, also LP, Tape und CD. Der Vergleichstest und der Aufwand der drei Podcaster sind ebenfalls bemerkenswert. Der Aufwand war definitiv nicht gering, hat aber einige spannende Fakten und letztlich auch Fragen mit sich gebracht. Der Teil ist im Podcast übrigens bei Minute 23 zu hören (ich würde mir die 45 Minuten aber ganz anhören, der ganze Podcast ist super spannend). ( https://www.claudius-brac.de/kolumne72/kolumne72-a.html )
(Auch hier noch einmal der Link zu unserem Sammelbeitrag: Sammelbeitrag zum EUROPAlaver Podcast )
Dazu haben wir hier im Board übrigens auch einen Sammelbeitrag:
"Sammelbeitrag - Die Europa-Originale (Rezensionen)"
"Sammelbeitrag - Die Europa Originale (Diskussionen)"
Die im Podcast angesprochene Kolumne bei Claudius-Brac.de findet man hier: "Claudius Brac - Kolumnenübersicht".
Interessant finde ich den Vergleich der verschiedenen Versionen der Europa-Originale, also LP, Tape und CD. Der Vergleichstest und der Aufwand der drei Podcaster sind ebenfalls bemerkenswert. Der Aufwand war definitiv nicht gering, hat aber einige spannende Fakten und letztlich auch Fragen mit sich gebracht. Der Teil ist im Podcast übrigens bei Minute 23 zu hören (ich würde mir die 45 Minuten aber ganz anhören, der ganze Podcast ist super spannend). ( https://www.claudius-brac.de/kolumne72/kolumne72-a.html )
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach!
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 201 x
- "Gefällt mir" erhalten: 270 x
Re: EUROPAlaver RSS NEWS: 02 »Die Originale« - Unser Fazit
Das Versprechen der ersten Folge wird gehalten, hier geht es mit Fakten und Herzblut zur Sache. Sehr schön
Einzig die Audio-Qualität ist... true to vinyl
Aber das ist kein Hindernis. Und die Infos sind echt spannend. Gerne weiter so
Einzig die Audio-Qualität ist... true to vinyl
Aber das ist kein Hindernis. Und die Infos sind echt spannend. Gerne weiter so