Point Whitmark: Der Schattenadmiral - Folge 10

Die fiktive Kleinstadt Point Whitmark befindet sich im US-Bundesstaat New Hampshire. Dort betreiben die drei Jugendlichen Jay, Tom und Derek ihren eigenen Radiosender, der heißt wie die Stadt! Die Serie kombiniert Abenteuer, Mysterie und Spannung, während die Jugendlichen verschiedene Rätsel und Geheimnisse in ihrer Umgebung lösen.

Eure Meinung zu dieser Folge (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
1
100%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 181 x
"Gefällt mir" erhalten: 153 x
Status: Offline

Point Whitmark: Der Schattenadmiral - Folge 10

Beitrag von Stielke »

Bild
Infos auch im Hörspielland.de unter: https://www.hoerspielland.de/hl-3.1.574-1.1.574.html

Inhalt
Es beginnt als großer Spaß! Die Kandidaten begeben sich zur Schatzsuche auf die Pirateninsel des gefürchteten Admiral Dawn. An ihrer Seite: Jay, Tom und Derek - das Team des Radiosenders Point Whitmark. Doch plötzlich ist nichts mehr so, wie es sein sollte. Menschen verschwinden. Die Verbindung zur Aussenwelt bricht ab. Gehört das alles zum Spiel? Oder befinden sich die Beteiligten in allerhöchster Gefahr? Was für ein Wesen lauert unten auf dem Grund des Sees? Ein unheimliches Ultimatum wird gestellt.

Sprecher
1. Pirat - Heinrich Gunte
2. Pirat - Jürgen Uter
Baumgartner - Utz Richter
Derek Ashby - Gerrit Schmidt-Foß
Erzähler/in - Jürg Löw
Fotografin - Susanne Schulz
Huge - Thorsten Ludwig
Jay Lawrence - Sven Plate
Marcello Brooks - Sylvia Nogler
Max Brooks - Sylvia Nogler
Mrs. Frazer - Ingeborg Wunderlich
Seymour Laughton - Michael von Rospatt
Skipper Bellows - Franz Josef Steffens
Slide - Frank Smilgies
Tom Cole - Kim Hasper

Infos
Autor: Bob Lexington
Dialogbuch: Raimon Weber
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Manuel Rösler, Volker Sassenberg, Markus Segschneider (mit dem Nationalen Staatsorchester Weißrußlan
Ton: Erik Anker, Thorsten Hohagen (Assistent)
Schnitt: Erik Anker
Produktion: Volker Sassenberg
Verlag: edel
Produktionsjahr: 2002
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach! :::blacky:::
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 181 x
"Gefällt mir" erhalten: 153 x
Status: Offline

Der Schattenadmiral (Folge 10)

Beitrag von Stielke »

Ein aufregendes Abenteuer beginnt! Die Crew des Radiosenders Point Whitmark begibt sich auf die Schatzsuche zur Pirateninsel des gefürchteten Admiral Dawn. Was als großer Spaß beginnt, nimmt eine unerwartete Wendung: Menschen verschwinden, die Verbindung zur Außenwelt bricht ab und ein mysteriöses Wesen lauert in den Tiefen des Sees. Ist dies alles Teil des Spiels oder steckt eine tödliche Bedrohung dahinter? Das Team steht vor einem unheimlichen Ultimatum und muss herausfinden, wer Freund und wer Feind ist, bevor es zu spät ist.

Handlung: ★★★★★☆
Charaktere und Sprecher: ★★★★★☆
Produktion und Atmosphäre: ★★★★★☆
Gesamtnote: ★★★★★☆ (Schulnote 1,5)

Kurz meine Meinung:
Diese Folge würde ich neben Folge 1 fast die höchste Bewertung geben. Point Whitmark goes Fluch der Karibik - Cool!
Zuletzt geändert von Stielke am Mi 10. Jul 2024, 21:34, insgesamt 3-mal geändert.
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach! :::blacky:::

Zurück zu „Point Whitmark“