Heldenchaos RSS NEWS: Episode 104: Sammeln, Sucht und Emotionen mit Toby aka MotUDad

Der Heldenchaos-Podcast ist ein Sidekick-Projekt von Heldenchaos.de (externer Link). Hier dreht sich alles um Dinge und Themen wie Hörspiele, Filme, Serien, Actionfiguren, Videogames, Nerd-Stuff und vieles mehr. Neben zahlreichen Themen-Specials gibt es auch immer wieder spannende Interviews mit tollen Gästen. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Der "Heldenchaos" Podcast"
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 2 x
Status: Offline

Heldenchaos RSS NEWS: Episode 104: Sammeln, Sucht und Emotionen mit Toby aka MotUDad

Beitrag von Feedbot »

In dieser Heldenchaos-Podcast-Folge spreche ich mit Toby aka MotUDad über das spannende Thema Sammeln, Sucht und Emotionen.
Bereits in

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 181 x
"Gefällt mir" erhalten: 153 x
Status: Offline

Re: Heldenchaos RSS NEWS: Episode 104: Sammeln, Sucht und Emotionen mit Toby aka MotUDad

Beitrag von Stielke »

Hey, das war mal wieder einer: der Heldenpodcast, so wie ich ihn kennengelernt habe und auch mag. Mit gut 2 Stunden ist er zwar recht lang, aber dafür werden auch genug interessante Themen angesprochen (wenn auch ernste). Hat mir sehr gefallen – beide Daumen hoch!

Besonders hat mir die Aussage bei ca. Minute 28 - ca 40 gefallen: den Hals nicht vollbekommen und aus Fehlern Null, wirklich Null komma Null gelernt zu haben. Und das dann noch im Vergleich mit Napoleon. :-D Ein ernstes Thema, das ich in meinem privaten Umfeld auch immer wieder sehe (wenn ich mal hinsehe/hinhöre). Das passiert leider in der Realität (nicht digitales-Leben) immer wieder und wieder und wieder...

Zum Rest des Podcasts könnte ich auch noch etwas schreiben, aber das würde zu viel werden. Auf jeden Fall wird sehr viel Wahrheit gesagt, sodass die insgesamt knapp über 2 Stunden sehr hörenswert sind. Ich freue mich, dass das mal wieder eine Folge ist, die mir echt gefallen hat. Die letzten Folgen davor waren nicht so mein Ding, bis hin zu völlig Offtopic in Hinsicht auf den Podcastnamen.

Vielleicht noch kurz zu den Geldbeträgen, die so eine Sammlung kosten könnte: Respekt! Da kann ich dem Host nur zustimmen – wenn ich das höre, bekomme ich Augen so groß wie 5-Mark-Stücke :::oOO::: :::OOo::: . Ich gebe auch gerne mal 15 Euro für eine Kaffeetasse aus (da muss dann aber Super Mario drauf sein), aber 3.000 Euro für eine Sammelfigur? WOW. Respekt, aber das würde mir selbst nach einem Millionengewinn nicht passieren. Nicht mal, wenn es eine Super Mario-Figur wäre. Krass!

Fazit Folge jetzt; Toll gemacht!
:::applaus:::
Aus der Millionenstadt auf nach Rocky Beach! :::blacky:::

Zurück zu „Podcast: Heldenchaos“