Liebe ölverschmierte Autobastler: „Pump this shit in your new car's system!“ Die Folge „Die drei ??? und die Automafia“ hat Drive. Fast & Furious Fröhlich und Sportbremsen Schwind (im heißen...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast und die Automafia
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast und die Automafia
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 251 x
- "Gefällt mir" erhalten: 223 x
Re: Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast und die Automafia
Gerade frisch gehört. Aber ich muss das Hörspiel unbedingt noch einmal hören. Bis auf die Cop-Szene ganz am Anfang habe ich keinen der Hörspiel-Schnipsel in der Bobcast-Folge gekannt.
Die Crimebusters (bis auf die gefährlichen Fässer) habe ich auch nur ganz vage im Ohr. Die habe ich als Kind nicht gemocht (heute geht’s so).
Justus hat also einen Honda Civic! Die Folge ist vom 13.07.1991. Also hat er vermutlich einen 80er Jahre Civic gekauft ... 
Siehe da: https://www.honda.de/cars/blog/article/ ... civic.html (1. und 2. Generation wäre ich auch dabei)

Siehe da: https://www.honda.de/cars/blog/article/ ... civic.html (1. und 2. Generation wäre ich auch dabei)

-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 98 x
Traurig, dass die geniale Stimme von Ben Kingsley nur und ausgerechnet in diesem Hörspiel vorkommt.
Ansonsten, habe mir den Bobcast angehört, hatte aber wirklich auch kaum Erinnerungen an das Hörspiel, nur dass ich es damals schon komisch fand, dass Justus auf ein mal einen Cousin hat
Ansonsten, habe mir den Bobcast angehört, hatte aber wirklich auch kaum Erinnerungen an das Hörspiel, nur dass ich es damals schon komisch fand, dass Justus auf ein mal einen Cousin hat
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 251 x
- "Gefällt mir" erhalten: 223 x
Ich kenne die Stimme auch eher von Shutter Island (sehr, sehr guter Film) und Das Schweigen der Lämmer (sowieso genial).
Aber er meinte ja, das kam spontan zustande, weil Frau K. wohl gerade wegen etwas anderem unterwegs war. Ich frage mich eher, mit was für einem Gerät man zu der Zeit so mobil aufgenommen hat.
(Heute würde vermutlich ein ZoomH5 für kleine Dinge genügen. Aber damals ???)
Aber er meinte ja, das kam spontan zustande, weil Frau K. wohl gerade wegen etwas anderem unterwegs war. Ich frage mich eher, mit was für einem Gerät man zu der Zeit so mobil aufgenommen hat.