https://shop.holysoft.de/serien/sherloc ... hronicles/
KLAPPENTEXT
An einer entlegenen Londoner Bahnstation wird die vom Zug überfahrene Leiche eines Hausmädchens gefunden, in deren Handtasche sich eine beträchtliche Menge Bargeld befindet. Übersehen hat die Polizei allerdings einen Messerstich, der nahelegt, dass die Frau bereits tot war und nur auf den Gleisen abgelegt wurde. Zeugen wollen eine ungewöhnlich hochgewachsene Frau unmittelbar vor und nach dem vermeintlichen Unfall am Bahnsteig gesehen haben. Wie hängt die wohltätige und geheimnisvolle Madame Loriot, die seit ihrer Kindheit im Rollstuhl sitzt, mit diesem Fall zusammen?
Sherlock Holmes Chronicles 123: Die schwarzen Beine der Madame
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 303 x
- "Gefällt mir" erhalten: 265 x
- Status: Offline
Sherlock Holmes Chronicles 123: Die schwarzen Beine der Madame
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 32 x
- "Gefällt mir" erhalten: 66 x
- Status: Online
Re: Sherlock Holmes Chronicles 123: Die schwarzen Beine der Madame
Holterdipolter und zack war der Fall gelöst.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 303 x
- "Gefällt mir" erhalten: 265 x
- Status: Offline
Re: Sherlock Holmes Chronicles 123: Die schwarzen Beine der Madame
Was mir am meisten gefehlt hat, war die typische Baker Street-Atmosphäre. Solche Folgen mag ich eigentlich am meisten – der knackende Kamin und Holmes und Watson in Endlosmonologen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Grundlegend zählt die Folge also nicht zu meinen Top-Folgen der Holmes Chronicles. Bin schon gespannt auf die nächste Folge. Irgendwas mit Schildkrötensuppe...