Zu dem Thema pass auch: Die drei Fragezeichen Jubiläumsband Nr. 250 - Das Ende der Serie?
Es ging sich los mit der 2. Hälfte meines Beitrags zum "Kino Karpatenhund" Hörspiel: (25.01.25)
erste Antwort war: (dann hab ich den Beitrag abgetrennt) (25.01.25)Stielke hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 00:24 Aber eine andere Idee, die mir gekommen ist: Wie wahrscheinlich wäre es, dass nach Folge 250 ein völliger Reboot stattfindet? Die Hörspiele gehen weiter, basierend auf den Büchern, jedoch gesprochen durch die Filmstimmen. Allerdings nicht nur die ???, sondern auch Tante und Onkel T., Skinny, usw.? Spannend wird es ja noch, was passiert, wenn die Bücher in Richtung Folge 250 kommen. Aber im Detail haben wir das Thema ja in einem anderen Beitrag besprochen. Das ist mir nur spontan so eingefallen – ein völliger Reboot der Serie ( @danielcc hatte so etwas ja schon einmal als Variante genannt). Von den Stimmen her würde es passen. Die sind alle jung und passen zu den Kinofilmen (die sind ja aus den Kinofilmen).![]()
Die Aussage von @danielcc die ich erwähne hab ich auch gefunden: (14.01.25)Perry Clifton hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 08:56 Oh!![]()
So offensichtlich, und man kommt selbst nicht drauf... Ja, wenn sie die Schauspieler aus den Filmen nähmen, wäre ein Reboot der Hörspielserie mit neuen Sprechern schon gar nicht mehr so abwegig...![]()
Vielleicht machen wir hier ↓ weiter ...danielcc hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 18:33 - Es gibt einen Neustart mit neuen, ganz jungen Sprechern, Büchern müssten dann auch wieder einen kleinen Reboot erfahren; und hoffentlich auch mit einem neuen Team auf Seiten Regie/Produktion