Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Special: Rodenwald vs Thomas im 'Welt der drei ???"-Quiz

Die Zentrale: Das sind Thomas, Benjamin und Olli. Drei Jungs aus Berlin, die sich regelmässig zusammensetzen und gemeinsam über die Abenteuer der drei berühmten Detektive aus Rocky Beach sprechen. Während Thomas und Olli schon ziemlich früh mit der Serie konfrontiert wurden und damit aufwuchsen, ist Benjamin der Einzige, der sich nie mit den drei Fragezeichen auseinander gesetzt hat.
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Special: Rodenwald vs Thomas im 'Welt der drei ???"-Quiz

Beitrag von Feedbot »

Heute gibt es mal wieder ein kleines Special. Schon vor einiger Zeit haben wir Christian Rodenwald aufgefordert, sein eigenes erstelltes Quiz, dass auf seinem Buch "Die Welt der drei Fragezeichen" basiert,...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 251 x
"Gefällt mir" erhalten: 223 x
Status: Offline

Re: Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Special: Rodenwald vs Thomas im 'Welt der drei ???

Beitrag von Stielke »

Ich habe die Folge heute in der Mittagspause gehört. Das Quiz hat mir wirklich gut gefallen. Ich muss zugeben, dass ich bei allen Fragen außer zwei gerne die Antwortmöglichkeiten hätten hören wollen/müssen (bei Onkel T. und Unterlippe hätte ich sie nicht gebraucht) um eine Chance zu haben. Die Fragen waren aber schön ausgewählt und gut gemischt. Glückwunsch auch an den Sieger (ich möchte hier nichts verraten ...#... ). Die Stimmung war wohl auch prima, das konnte man hören.

Eine unterhaltsame Folge! Ich hatte heute Mittag während meiner Pause (Butterbrot und Kaffee auf dem Westfriedhof ...ozo... ) alle Hände voll zu tun, sonst hätte ich früher und auch mehr dazu geschrieben. Ich habe jetzt leider schon wieder die Hälfte von dem, was mir dazu eingefallen ist, vergessen – ein Klassiker.
... BildBildBild ...
Bild

Zurück zu „Die Zentrale - Der Podcast (??? RSS NEWS)“