Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast - Gefahr im Verzug

Der "Drei ??? Bobcast" ist ein Podcast von EUROPA rund um Die drei ???. - Hier stehen die Neuigkeiten, die gelesen und diskutiert werden können. Für die Diskussion hier im Board auch: Beitrag zu Haschimitenfürst - Der Bobcast
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast - Gefahr im Verzug

Beitrag von Feedbot »

Funkfuchs eins an Funkfuchs zwei: Achtung, Bob ist raus! Im Hörspiel „Die drei ??? - Gefahr im Verzug“ hat er nur lumpige 32 Einsätze. Eine Strafe, weil sein Sprecher Andreas etwas aus dem EUROPA...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Öhrchen
Justus Jonas
Justus Jonas
"Gefällt mir" gedrückt: 61 x
"Gefällt mir" erhalten: 70 x

Re: Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast - Gefahr im Verzug

Beitrag von Öhrchen »

Spannend mit Fabian Harloff. Ich hatte keine Ahnung, dass er musikalisch ziemlich erfolgreich unterwegs ist. Für solche Infos liebe ich derartige Podcasts und Formate :-)
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 332 x
"Gefällt mir" erhalten: 410 x

Beitrag von Perry Clifton »

Yo, war für mich auch neu. Und seinen "Starschnitt" hatte ich auch nicht im Zimmer hängen :::_u_:::

Er kam ja hier nett rüber, aber in diesem Hörspiel habe ich ihn immer gehasst... doch verkatert am nächsten Tag vorm Mikro? Das entschuldigt es (fast) :-D

Nee, einfach dieses Musical-Gedöns und so... brrrr.

Peter Schiff? Mann, den hab ich glatt überhört :::OOo::: Genauso wie Gandhi in der Automafia! Beide waren zur falschen Zeit am richtigen Ort, oder wie man sagen könnte, am richtigen Ort, doch ohne Segen ;-) Crimebusters...

Puh, Leute, dieses Dazwischen-Quatschen... echt, ich krieg langsam Aggressionen beim Zuhören, selbst wenn es ansonsten gut ist. Dafür, dass das Hörspiel so sehr aus dem Rahmen fällt, war die Besprechung doch ansonsten klasse.

Vollwertkneipe... na gut, die Folge hat zumindest DAS anzubieten ...III...
danielcc
Peter Shaw
Peter Shaw
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 108 x

Beitrag von danielcc »

Fand den Podcast auch sehr unterhaltsam, weil man wenig über das Hörspiel gesprochen hat aber viel mit Fabian Harloff. Bisher einer der unterhaltsamsten Gäste. Fand das früher immer lustig, dass er in der TKKG Serie den Tarzan gespielt hat, aber in den Hörspielen nicht, aber die dann teilweise zusammen bei TKKG oder ??? auftraten (oder?).

ich glaube er war nicht bei diesem Hörspiel verkatert, sondern bei einem seiner späteren Auftritte.

Übrigens: Absolut unglaublich, dass er die Stimme in Phantomsee ist!!! Kurz danach war seine Stimme ja dann wie sie heute immer noch ist.
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 332 x
"Gefällt mir" erhalten: 410 x

Beitrag von Perry Clifton »

danielcc hat geschrieben: Mo 10. Feb 2025, 16:24 ich glaube er war nicht bei diesem Hörspiel verkatert, sondern bei einem seiner späteren Auftritte.
Da war ich auch kurz am Überlegen, was jetzt gemeint war...

...auf jeden Fall KLINGT er verkatert genug ...III...

Zurück zu „Der ??? Bobcast (??? RSS NEWS)“