Das literarische Quartett + 1 Nachzügler Schon wieder eine Sonderfolge? Aber eine ganz besondere! Gemeinsam mit Die Zw3i haben wir uns mit Christian Rodenwald zusammen gesetzt und über seinen ersten...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Sonderfolge: Das Geheimnis von Black Mesa - Interview mit C. R. Rodenwald
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Sonderfolge: Das Geheimnis von Black Mesa - Interview mit C. R. Rodenwald
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 303 x
- "Gefällt mir" erhalten: 265 x
Re: Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Sonderfolge: Das Geheimnis von Black Mesa - Interview mit C. R. Rodenwald
So gerade gehört. Klasse Interview. Irgendwie wird der arme Kerl ja gerade ständig wegen dem Buch interviewt. Da bin ich auch mal sehr auf die ersten Rezensionen gespannt. Hoffentlich verhält es sich da etwas anders als mit dieser Geschichte mit dem Zug ... Die wurde ja auch gefeiert ... gefeiert, bis sie dann da war ...
Dass er eine Zusammenfassung von Rocky Beach geschrieben hat, wusste ich gar nicht. Ich dachte, das wäre von diesen Podcastern gewesen. Das Buch war echt super! Ein Gegenstück zu TKKG wäre toll!

Dass er eine Zusammenfassung von Rocky Beach geschrieben hat, wusste ich gar nicht. Ich dachte, das wäre von diesen Podcastern gewesen. Das Buch war echt super! Ein Gegenstück zu TKKG wäre toll!

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 343 x
- "Gefällt mir" erhalten: 420 x
Re: Die Zentrale - Podcast RSS NEWS: Sonderfolge: Das Geheimnis von Black Mesa - Interview mit C. R. Rodenwald
Auch wieder super, im Stile des Detektivkollegen-Interviews von Rodenwald her. Zuerst erzählt er fast dasselbe, aber dann erweitert er quasi das vorher Berichtete, so dass man nun weitere interessante Einblicke in die Hintergünde zu Arden und Carey und so weiter erhält, die an sich schon Diskussionsstoff sind.
Weiterhin verfestigt sich der Eindruck, dass Rodenwald eher im Sachbuchbereich zu Hause ist, aber wie gesagt, das neue Buch muss man erstmal lesen. Und ich werde
Und wieder hier und da Sachen, wo ich eher den Kopfkratzmodus aktiviere
Aber trotzdem: Teufelsberg lesen, Literatur besorgen, Arden mit Abenteuer und Geschichte, das ist alles schon die richtige Ecke und klingt nach Erfolgsrezept
Weiterhin verfestigt sich der Eindruck, dass Rodenwald eher im Sachbuchbereich zu Hause ist, aber wie gesagt, das neue Buch muss man erstmal lesen. Und ich werde

Und wieder hier und da Sachen, wo ich eher den Kopfkratzmodus aktiviere

Aber trotzdem: Teufelsberg lesen, Literatur besorgen, Arden mit Abenteuer und Geschichte, das ist alles schon die richtige Ecke und klingt nach Erfolgsrezept

-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 116 x
nervig. Amazon hat meine Lieferung auf Mitte nächster Woche verschoben