Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und das Geheimnis von Black Mesa – Detektivkollegen-Podcast Nr.

Der im März 2024 gegründete „Detektivkollegen-Podcast“ ist ein neuer Podcast, der von Henry Krasemann ins Leben gerufen wurde. Er ist ein begeisterter Fan und erstellt Reviews zu den regulären Büchern und Spielen, aber auch zu Graphic Novels sowie zu allgemeinen Themen rund um die „Drei Fragezeichen“. Die Folgen des Detektivkollegen-Podcasts dauern meistens ungefähr 10 Minuten – kurz, knackig und informativ! Einfach mal reinhören!
Feedbot
Recherche & Archiv
Recherche & Archiv
"Gefällt mir" erhalten: 6 x
Status: Offline

Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und das Geheimnis von Black Mesa – Detektivkollegen-Podcast Nr.

Beitrag von Feedbot »

[ externes Bild ] Nach dem Interview mit C. R. Rodenwald vor drei Wochen hier nun mein Review seines Buchs „nach einer Idee von William Arden“. Erschienen ist es in der Nostalgie Edition, kostet 16 Euro und hat inkl. Nachwort 176 Seiten. Lohnt sich das Lesen?

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ... http://kollegen.audiobuch.org/kritik-di ... lack-mesa/
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 332 x
"Gefällt mir" erhalten: 410 x
Status: Offline

Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und das Geheimnis von Black Mesa – Detektivkollegen-Podcast

Beitrag von Perry Clifton »

Hm, war ja doch ein bisschen eher lauwarm, die Rezi ;-)

Klar, persönliche Meinung und so.

Aber ich finde das Buch schon wesentlich besser als bloß "da gab's schon Schlimmeres" ;-)

Und der Vergleich mit Marx... keine Ahnung, ist dass jetzt der Goldstandard für DDF? Natürlich schreibt er nicht wie Marx; heißt jetzt in meinen Augen eigentlich nur Gutes :-D

Zurück zu „Der Detektivkollegen Podcast (??? RSS NEWS)“