[ externes Bild ] Nach dem Interview mit C. R. Rodenwald vor drei Wochen hier nun mein Review seines Buchs „nach einer Idee von William Arden“. Erschienen ist es in der Nostalgie Edition, kostet 16 Euro und hat inkl. Nachwort 176 Seiten. Lohnt sich das Lesen?
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ... http://kollegen.audiobuch.org/kritik-di ... lack-mesa/
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und das Geheimnis von Black Mesa – Detektivkollegen-Podcast Nr.
-
- Recherche & Archiv
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und das Geheimnis von Black Mesa – Detektivkollegen-Podcast Nr.
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 332 x
- "Gefällt mir" erhalten: 410 x
- Status: Offline
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Die drei ??? und das Geheimnis von Black Mesa – Detektivkollegen-Podcast
Hm, war ja doch ein bisschen eher lauwarm, die Rezi
Klar, persönliche Meinung und so.
Aber ich finde das Buch schon wesentlich besser als bloß "da gab's schon Schlimmeres"
Und der Vergleich mit Marx... keine Ahnung, ist dass jetzt der Goldstandard für DDF? Natürlich schreibt er nicht wie Marx; heißt jetzt in meinen Augen eigentlich nur Gutes

Klar, persönliche Meinung und so.
Aber ich finde das Buch schon wesentlich besser als bloß "da gab's schon Schlimmeres"

Und der Vergleich mit Marx... keine Ahnung, ist dass jetzt der Goldstandard für DDF? Natürlich schreibt er nicht wie Marx; heißt jetzt in meinen Augen eigentlich nur Gutes