Buch Bewertung: ??? - Die flüsternde Mumie (Graphic Novel)
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 16 x
- "Gefällt mir" erhalten: 12 x
- Status: Offline
Buch Bewertung: ??? - Die flüsternde Mumie (Graphic Novel)
Professor Yarborough traut seinen Ohren nicht: Die Mumie des Ra-Orkon, die er bei einer Expedition ausgegraben hat, flüstert in einem alt-ägyptischen Dialekt. Doch sie verstummt, sobald jemand den Raum betritt. Auf ihr soll ein Fluch liegen, der viele Expeditionsteilnehmer das Leben gekostet hat. Können Justus, Peter und Bob das Geheimnis lüften? "Die drei ??? und die flüsternde Mumie" ist einer der All-Time-Favourites der Kultreihe. Ines Korth übersetzt die spannende Story in einen Comic mit atmosphärisch starken Bildern – ganz im Retro-Stil der 1960er-Jahre. Ein Muss für Fans!
Cover & Inhalt: Silvia Christoph
Autor: Christopher Tauber
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2022
"Drei Fragezeichen" Drei Fragezeichen Board - (Drei ??? Fancommunity)
-
- Bob Andrews
- "Gefällt mir" gedrückt: 6 x
- "Gefällt mir" erhalten: 14 x
- Status: Offline
Re: Buch Bewertung: ??? - Die flüsternde Mumie (Graphic Novel)
Die letzten drei Grphic Novel von Christopher Tauber in Zusammenarbeit mit der Grafik-Designerin Ines Korth gefallen mir besser als die davor in Eigenregie von Tauber. Also ich kenne im Vergleich allerdings nur "Das Ritual der Schlangen" und eben die drei letzen Bücher mit den alten Fällen. Ich finde, dass bei den neuen Zeichnungen das Flair der späten 1960er sehr gut rüberkommt. Die Geschichten wirken sehr aufgeräumt, aber schlüssig. Allerdings ist die Schrift wieder etwas geschrumpft. Insgesamt ein Gut.