Liebe Fans von „Day of the Tentacle“, „Monkey Island“ oder „Sam & Max - Hit the Road“: Schaut ehrfurchtsvoll auf eure verstaubten 90er-Jahre Spiele, streichelt euren alten Amiga 500 oder...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast – Angriff der Computer-Viren
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast – Angriff der Computer-Viren
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 343 x
- "Gefällt mir" erhalten: 420 x
Re: Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast – Angriff der Computer-Viren
Schon wieder dieser Sportheini... 

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 303 x
- "Gefällt mir" erhalten: 265 x
Bin noch nicht zum hören gekommen, war bis jetzt noch nicht meine Woche.
Florian Weber müsste jetzt zum dritten Mal dabei sein. Das erste Mal war, glaube ich, um Weihnachten rum. Die letzten zwei Male kam er doch echt sympathisch rüber. – Gut, das mit den Sporthosen Stiller … naja … viele von uns haben eine düstere Vergangenheit, auf die sie nicht stolz sind (oder sein sollten). Sei’s drum …
*ya
am We höre ich es bestimmt!

Florian Weber müsste jetzt zum dritten Mal dabei sein. Das erste Mal war, glaube ich, um Weihnachten rum. Die letzten zwei Male kam er doch echt sympathisch rüber. – Gut, das mit den Sporthosen Stiller … naja … viele von uns haben eine düstere Vergangenheit, auf die sie nicht stolz sind (oder sein sollten). Sei’s drum …

-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 64 x
- "Gefällt mir" erhalten: 78 x
Mh..der ist grundsätzlich sympathisch und sein hier vorgestelltes Privatprojekt fand ich nett
Dennoch würde ich mich für die Zukunft arg freuen, wenn es mehr um die tatsächliche Folge geht.

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 343 x
- "Gefällt mir" erhalten: 420 x
ExaktÖhrchen hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 09:17 Dennoch würde ich mich für die Zukunft arg freuen, wenn es mehr um die tatsächliche Folge geht

Schon beim ersten mal war die Frage, was er jetzt eigentlich mit der Folge zu tun hat.
Und dann kommt der auch noch ständig wieder

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 303 x
- "Gefällt mir" erhalten: 265 x
Oh, da bin ich gespannt. Hoffentlich kein Energydrink, der mit dem Spruch »Trinkt XYZ ... und es geht steil nach oben in der Jogginghose« beworben wird.Öhrchen hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 09:17 und sein hier vorgestelltes Privatprojekt fand ich nett

Ende Dezember dachte ich noch: ‚Gut, war kein anderer da...‘ Aber jetzt, zum dritten Mal, ist es wirklich ungewohnt. Vielleicht hat er einfach Bock. (Oder meine erste Idee stimmt indirekt: Denen gehen die Gäste aus.) Aber egal, erst mal selber immer einen passenden Studiogast aus dem Ärmel zaubern, dann meckern.

Wenn die Podcasts von den beiden mehr in Richtung ‚Folgenbesprechung‘ mit Details gehen, finde ich die aber auch besser. Ehrlich gesagt. (Egal ob mit oder ohne Gast)

(Freu mich schon auf die Eurpatour --- aber das dauert noch knapp 1.5 Jahre

-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 116 x
Ach krass. Dieses Mal total verpasst. Morgen mal nachholen.
-
- Peter Shaw
OK gehört.
So langsam ist wirklich genug. Folgen die eine Besprechung nicht verdient haben, Gäste die irgendwie unsympathisch wirken und bei denen man gar nicht weiß, was sie da zu suchen haben, dann schon wieder Werbung für die nächste Tour (2026!!! Meine Güte wir sind gerade Anfang 2025).
Das ganze ??? Universum ist irgendwie nur noch ein Meta-Meta-Meta Ding: Man hört sich uralte Folgen an, bespricht diese in einem Podcast, macht dann eine Tour zum Podcast. Irgendwie schon irre.
So langsam ist wirklich genug. Folgen die eine Besprechung nicht verdient haben, Gäste die irgendwie unsympathisch wirken und bei denen man gar nicht weiß, was sie da zu suchen haben, dann schon wieder Werbung für die nächste Tour (2026!!! Meine Güte wir sind gerade Anfang 2025).
Das ganze ??? Universum ist irgendwie nur noch ein Meta-Meta-Meta Ding: Man hört sich uralte Folgen an, bespricht diese in einem Podcast, macht dann eine Tour zum Podcast. Irgendwie schon irre.
-
- Peter Shaw
... um dann im Podcast wieder darüber zu berichten, wie die Tour zum Podcast war