[ externes Bild ] Das neueste Buch in der Rocky-Beach-Crimes-Serie widmet sich den Ermittlungen von Fahrer Morton. Gefährliche Gentlemen ist geschrieben von Evelyn Boyd. Hier meine Kritik.
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ... http://kollegen.audiobuch.org/kritik-mo ... ast-nr-47/
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Morton ermittelt – Gefährliche Gentlemen (Rocky Beach Crimes) – Detektivkolle
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Morton ermittelt – Gefährliche Gentlemen (Rocky Beach Crimes) – Detektivkolle
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Moderation
- "Gefällt mir" gedrückt: 352 x
- "Gefällt mir" erhalten: 427 x
- Status: Offline
Re: Detektivkollegen-Podcast RSS NEWS: Kritik: Morton ermittelt – Gefährliche Gentlemen (Rocky Beach Crimes) – Detektivk
Evelyn Boyd Interview incoming?
Wäre cool
Ja, die Kritik zu dem Buch teile ich so. Es war gut, aber die anderen von Boyd waren imho besser. Und das lag daran, dass Morton als Hauptfigur irgendwie nicht so richtig wuppen wollte. Es wäre fast ein besserer Cotta-Fall gewesen.
Nichtsdestotrotz lesenwert
Wäre cool

Ja, die Kritik zu dem Buch teile ich so. Es war gut, aber die anderen von Boyd waren imho besser. Und das lag daran, dass Morton als Hauptfigur irgendwie nicht so richtig wuppen wollte. Es wäre fast ein besserer Cotta-Fall gewesen.
Nichtsdestotrotz lesenwert