„Die drei ???“ ohne Oliver, Jens und Andreas? So war es geplant bei „Die drei ??? – Tatort Zirkus“… Diese Selbstfindungsfolge ist ein Seiltanz durch die Gefühle der Hardcore-Fans (oder...
Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast – Tatort Zirkus
-
- Service-Bots
- "Gefällt mir" erhalten: 6 x
- Status: Offline
Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast – Tatort Zirkus
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 64 x
- "Gefällt mir" erhalten: 78 x
- Status: Online
Re: Drei ??? Bobcast RSS NEWS: Der Bobcast – Tatort Zirkus
Hörempfehlung! Was ich beim letzten Hören echt vermisst habe- eine tolle "Interviewgästin"! Hat mich spontan an die alte Dame aus "Stimmen aus dem Nichts" erinnert
Viele interessante Infos zum Skript, zur allgemeinen Stimmung und wie sich das im Spiel niedergeschlagen hat. Ich bin begeistert!
Außerdem eine kleine, diesem Podcast-fremde Empfehlung: Aktuelle Folge zum "Beachcast"- Herr Rodenwald ist zu Besuch und hat eine Runde ddf-feelgood versprüht. Wo Marx sich auserzählt fühlt, sprudelt Rodenwald nur so vor Tatendrang. Besonders toll: Er bietet an, dass mal eine seiner Folgen zerlegt wird. Einfach groß. Hoffentlich steigt er dauerhaft ins Autorenteam ein.

Viele interessante Infos zum Skript, zur allgemeinen Stimmung und wie sich das im Spiel niedergeschlagen hat. Ich bin begeistert!

Außerdem eine kleine, diesem Podcast-fremde Empfehlung: Aktuelle Folge zum "Beachcast"- Herr Rodenwald ist zu Besuch und hat eine Runde ddf-feelgood versprüht. Wo Marx sich auserzählt fühlt, sprudelt Rodenwald nur so vor Tatendrang. Besonders toll: Er bietet an, dass mal eine seiner Folgen zerlegt wird. Einfach groß. Hoffentlich steigt er dauerhaft ins Autorenteam ein.

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 343 x
- "Gefällt mir" erhalten: 420 x
Volle Zustimmung, die Podcastfolge war wider Erwarten sehr interessant und unterhaltsam. BJHW ist sowieso "ne Besondere" irgendwie
Auch viele Infos zum Skript usw.
Sehr schön, bleibe dran.
Und ja, Rodenwald darf gerne mehr machen

Auch viele Infos zum Skript usw.
Sehr schön, bleibe dran.
Und ja, Rodenwald darf gerne mehr machen

-
- Peter Shaw
- "Gefällt mir" gedrückt: 2 x
- "Gefällt mir" erhalten: 116 x
Ein noch mal erstaunlich interessanter Bobcast. Ich kann ja mit der ganzen Phase nach den Ur-Klassikern bis hin zur Neuzeit mit Marx wenig anfangen, aber dennoch super interessant hier die Hintergründe zu hören. Der Wechsel von Crimebusters zu BJHW ist noch mal spannend. Man kann auch über ihre Stories halten was man will, aber man merkt, wie sehr ihr die Serie damals und bis heute am Herzen liegt.