Buch Bewertung: ??? - Rocky Beach: Eine Interpretation (Graphic Novel)

Bewertungen für die ??? Bücher (Sonderbände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
1
100%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Zentrale (Admin)
Administration
Administration
"Gefällt mir" gedrückt: 37 x
"Gefällt mir" erhalten: 26 x
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Rocky Beach: Eine Interpretation (Graphic Novel)

Beitrag von Zentrale (Admin) »

Buch - Rocky Beach: Eine Interpretation (Graphic Novel)

Das gab's in der Geschichte der drei ??? noch nie! Viele eingefleischte Fans fragen sich schon lange: Was wäre eigentlich aus Justus, Peter und Bob geworden, wenn sie nicht ewig jung geblieben, sondern tatsächlich erwachsen geworden wären? Die Graphic Novel „Rocky Beach“ erzählt eine mögliche Variante dieses Gedankenspiels. Revolutionär, mit Ecken und Kanten im modernen Graphic Novel-Stil erzählt und besonders ausgestattet – ein Hochgenuss für erwachsene Fans der Kult-Detektive!

Cover & Inhalt: Hanna Wenzel
Autor: Christopher Tauber
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2020
Unsere Fancommunitys: Das "Drei Fragezeichen Board" & Das "TKKG Bandenboard"
Unser Forum: "SciFanTure Board" - Science Fiction, Fantasy & Adventure | Alle Medienformate
tomson
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 25 x
"Gefällt mir" erhalten: 37 x

Re: Buch Bewertung: ??? - Rocky Beach: Eine Interpretation (Graphic Novel)

Beitrag von tomson »

Na ja. Der erste Eindruck. Der Einband ist aus festem Karton. Okay. Aber das Cover ist im Gegensatz zu einer bekannten gebundenen Ausgabe mit den Seiten gleich abgeschnitten. Damit wirkt es recht billig. Die rein schwarz-weiß gehaltenen Zeichnungen passen zur melancholischen Stimmung der Geschichte, wirken aber im Vergleich zu den farbigen Zeichnungen der Klassiker Graphic Novel Ausgaben sehr lieblos. Inhaltlich halte ich mich mal zurück. Ist natürlich immer Geschmackssache. Für mich hätte es ein kleines Taschenbuch für maximal 14€ sein können. Etwas für absolute Fans.
tomson
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 25 x
"Gefällt mir" erhalten: 37 x

Re: Buch Bewertung: ??? - Rocky Beach: Eine Interpretation (Graphic Novel)

Beitrag von tomson »

Ich muss zugeben, wenn das Format kleiner wäre, dann könnte man die Schrift gar nicht mehr lesen. Die Geschichte hat mir nicht so gut gefallen. Liegt vielleicht auch an meinem deutschen Vertrauen in die Staatsmacht. Einen tollen Überraschungsmoment hat das Buch aber.

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (Sonderbände)“