Buch Bewertung: ??? - Sinfonie der Angst

Bewertungen für die ??? Bücher (Sonderbände). Hier könnte ihr den ??? Büchern eine Note vergeben und eure Meinung dazu schreiben.

Eure Meinung zu diesem Buch (Schulnote)

1
0
Keine Stimmen
2
1
100%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Zentrale (Admin)
Administration
Administration
"Gefällt mir" gedrückt: 38 x
"Gefällt mir" erhalten: 27 x
Status: Offline

Buch Bewertung: ??? - Sinfonie der Angst

Beitrag von Zentrale (Admin) »

Die Musik hat mich angegriffen!", behauptet der Regisseur Raymondo Kappelhoff, nachdem er einer Probe des Orchesters 'Colorphoniker' beigewohnt hat. Die drei ??? sind sich uneinig: Ist der Mann verrückt? Oder steckt wirklich eine Gefahr hinter den Klängen des Ensembles? Justus, Peter und Bob brechen sofort zu Ermittlungen vor Ort auf und nehmen die "Villa der Künste" unter die Lupe. Ob ihnen bei diesem Fall Hören und Sehen vergeht?

Cover: Silvia Christoph
Autor: Kari Erlhoff & Kai Schwind
Verlag: Kosmos
Veröffentlichungsdatum: 2014
tomson
Bob Andrews
Bob Andrews
"Gefällt mir" gedrückt: 26 x
"Gefällt mir" erhalten: 43 x

Sinfonie der Angst

Beitrag von tomson »

Bei RB.com als Folge 176a geführt und für einen Live Auftritt geschrieben. Die Geschichte selbst ist ein ziemlich klassischer Fall mit einem Wiedersehen vom Gespensterschloss und Morton. Natürlich wird hier die Zeitachse kräftig verbogen. Die Drei sind mittlerweile 17 Jahre alt und haben das Gespensterschloss einige Jahre nicht besucht. Das passt. Der Einsatz von Handy, Computer und Internet würde aber einen Zeitsprung von 50 Jahren bedeuten. Sei's drum. Wenigstens wird auf Stephen Terril verzichtet. Der wäre in Zeiten von Internet 120 Jahre alt. Na ja, oder er würde als echter Geist herumspucken :-D
Note 2.
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 286 x
"Gefällt mir" erhalten: 365 x

Re: Buch Bewertung: ??? - Sinfonie der Angst

Beitrag von Perry Clifton »

tomson hat geschrieben: Do 31. Okt 2024, 08:00 Na ja, oder er würde als echter Geist herumspucken :-D
Was mit Sicherheit besser gewesen wäre, als dieser Klumpatsch hier ...ozo...

Laserharfen im Gespensterschloss, ein Bösewicht der als Kind zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt hat, ach komm, geh wech :::chr:::

Zurück zu „Bewertungen ??? Bücher (Sonderbände)“